15.09.2018, 14:00

VIENNA CITY BEACH CLUB - Echosphere Free Open Air

Flyer für: VIENNA CITY BEACH CLUB - Echosphere Free Open Air
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FREE DAYTIME OPEN AIR ECHOSPHERE ABSCHIEDSPARTY PSYTRANCE PROGRESSIVE TECHNO SANDSTRAND COCKTAILBAR OFFICIAL AFTERHOUR @ WEBERKNECHT

Acts: GIPSY SOUL KAJOLA RIFF RUFF ASTRALEX PARADOX ALEZZARO ITZON AIDA PARAMA HAND MIT AUGE



Weil auch die besten Dinge im Leben einmal zu einem Ende kommen müssen....
Nach sechs Jahren und vielen tollen Parties in Locations wie Flex, Fluc, Sargfabrik & Schloss Cobenzl, ist es für uns Zeit geworden unser Echosphere Projekt abzuschließen.
Unsere Vision, die wir mit unserem Konzept verfolgten, sich von den alten Psytrance & Goa Klischees zu lösen, frische & nicht zu tode gebuchte Acts zu finden, die heimische Szene zu fördern, für jedermann leistbare Events zu veranstalten, neuartige Deko, Mapping und Visual Konzepte zu finden, aber dabei nicht unsere Liebe zum Underground aus den Augen zu verlieren.

Zurückblickend sind wir sehr Stolz darauf, dass wir einen Psytrance Floor am tollen Donaukanltreiben etablieren konnten und, dass wir euch das wegweisende Modem Festival mit den von uns organisierten Pre Partys näher bringen konnten.

Nach dem Motto „it´s better to burn out than to fade away“ glauben wir es ist besser anderen den Platz in der mittlerweile dicht gedrängten Partyszene in Wien zu überlassen.

Wir wollen uns mit dieser abschließenden Free Party am Vienna City Beach Club bei unserem Publikum und bei den vielen Acts, Dj´s und Künstlern bedanken
https://www.facebook.com/notes/echosphere/artists-who-performed-in-our-echosphere-so-far/1578999438862577/



LINE UP

Gipsy Soul / soundlab pirates

DJ ALEZZARO / iono music

Astralex / 24/7 records

Kajola / flow ev records

Riff Ruff / 24/7 records

Paradox / zero gravity

PARAMA / next time production

ITZON / zero gravity

Aida Arko / ananas clockwerk

VISUALS & MAPPINGS BY HAND MIT AUGE

AFTERHOUR with
Neuroplasm and more https://www.facebook.com/events/544723842652478/


FREE ENTRY
foto by Sebastian Meinke

Damit wir zusammen eine tolle Party feiern können, würden wir euch bitten folgende Dinge zu beachten!

Also zuerst mal nach dem Motto: geht’s uns allen gut geht’s uns allen gut!
Bitte räumt euren Müll wieder weg bzw. bitte verwendet die Mistkübel!
Bitte nehmt kleine Taschenaschenbecher mit!
Bitte lasst eure Hunde zu hause oder zumindest lasst sie nicht auf den Sandstrand!
Passt auf eure Wertgegenstände auf es ist ein öffentliches Gelände!
Bitte folgt den Anweisungen der Securites!
Bitte keine selbst mitgebrachten Speisen und Getränke am Beach, die umliegenden Wiesen eignen sich ideal für Picknick



Wir empfehlen die Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.
Erreichbarkeit mit den Öffis:
U2 Station Donaustadtbrücke (ca. 900 Meter ausgeschilderter Fußweg) oder
U1 Station Kaisermühlen Vienna International Center (Bus 92A und 92B bis Station Neue Donau Mitte)
Sollt Ihr dennoch mit dem Auto kommen müssen empfehlen wir das Park + Ride U2 Donaustadtbrücke . von dort ist es ca. 10 min zu fuss zur Location! Kostet nur 3,40 für den ganzen Tag!!!


thx to friendlyhouse.at