24.06.2017, 20:00

VIENNA CITY BEACH CLUB - Nachtflug /eins //juni24sa ///premiere

Flyer für: VIENNA CITY BEACH CLUB - Nachtflug /eins //juni24sa ///premiere
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"... denn er schwingt Rhythmus in die Hüften der Stadt. Fragt nicht nach neuen alten Werten. Seht weißes Blitzlicht, seht nur Gefühl. Die Nacht gehört uns bis zum Morgen, wir spielen jedes Spiel."

The Sound of Music ist uns hier ganz besonders wichtig, daher haben wir neue DJ´s für euch an Board geholt.

X Die Künstler X
/ 20:00 Elian Dust
// 22:00 Martin Oelz
/// 00:00 Chris Kristallski
//// 01:45 Jens Timber

"Wir schreiben jedenfalls History denn wir sind so scharf wie noch nie. Wir tanzen anders als die andern. Daher fragen wir: „Hey baby do you wanna dance?“ Lasst diese Reise niemals enden. Wer von euch mag Kapitän vom Nachtflug sein?"

X Verpflegung X
07l Ciroc Vodka + 6 Red Bull € 109 "..die ganze Nacht"

X VCBC Premium VIP Area X
[email protected]

X Vorgeschmack X
www.vcbc.at/nachtflugmusik

/ Eintritt frei
// unter freiem Himmel
/// Nachts über 25°C