27.06.2020, 17:00

VIENNA CITY BEACH CLUB - Techno Wellen "Light" 27~06~2020

Flyer für: VIENNA CITY BEACH CLUB - Techno Wellen "Light" 27~06~2020
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
NO DANCING PLEASE
Bitte haltet euch an diese Regel, es ist in unser aller Interesse und wir wollen natürlich so schnell wie möglich wieder das Tanzbein schwingen. Danke

hosted by Techno am See "light edition"

Techno [ˈtɛkno(ʊ)] ist eine Musikrichtung, die in der zweiten Hälfte der 1980er-Jahre durch die Verschmelzung mehrerer Stilarten der elektronischen Tanzmusik entstanden ist. Als Basis dient insbesondere der minimalistische, bassdrum-betonte Grundrhythmus der House-Musik.

no dancing - listen to the music and enjoy the beach

line up

DJ Kristof Grandits (Techno am See, SNNLS.at)
http://www.grandits.info

In der light edition von #TechnoWellen geht es für den Techno am See Mastermind Kristof Grandits wieder zurück an den Ort wo alles begann. Es war ein Dienstag Nachmittag am Vienna City Beach Club im Jahre 2015, wo eine spontane Idee zu einer Wiener Erfolgsgeschichte wurde. Als Mitbegründer von Spontan Techno, hat er bereits nach dem ersten Event das Team verlassen, um seiner Vision einer Open Air Veranstaltung in Kärnten zu folgen. Damit war Techno am See geboren und das Format zieht jährlich um die tausend Besucher an den wunderschönen Millstättersee. Weiters stehen auch Floorhostings bei Rave On Snow, in der PRATERSAUNA bei LUFT & LIEBE, am World Bodypainting Festival oder bei der Fête Blanche an. Man könnte sagen, hier schließt sich ein Kreis, wenn er uns am 27. Juni am Vienna City Beach Club für ein hosting besuchen kommt. Wegen der Covid-19 Maßnahmen wird es feinsten melodic Techno in Kombination mit housigen Tunes geben.

Als Vorgeschmack hier sein aktuelles Set für radio FM4: https://www.mixcloud.com/KrisGrandits/fm4-la-boum-deluxe-dj-mix-130320/


aktion
0,7 Tanquaray + 6 Organics € 95,-


vip
mail to vip@vcbc.at


free entry