01.05.2014, 09:00

VIENNA CITY BEACH CLUB - 1.mai free open air party 2014

Flyer für: VIENNA CITY BEACH CLUB - 1.mai free open air party 2014
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ॐ free open air daytime party ॐ best of austrian progressive & psytrance acts ॐ 4 liveacts ॐ 13 djs ॐ sandstrand ॐ deco by psyoptix ॐ




Vor 10 Jahren machten sich zwei Djs vollbepackt mit CD Playern, Mixern, Deko und Schwarzlicht mit dem öffentlichen Bus auf den Weg zum Boot – heute auch bekannt als VCBC - um ihre allererste 1.Mai Party zu veranstalten. Die Legende besagt, dass sie in eben jenem Bus auch noch von einem Kontrolleur beim Schwarzfahren erwischt wurden, jedoch wollte er sich den beiden jungen Djs nicht in den Weg stellen und ließ sie ungeschoren davonkommen. Offensichtlich ahnte er schon, dass auf der Donauinsel großes passieren würde. Was sich in den folgenden 9 Jahren durchaus bestätigt hat. Denn wer kann sich einen 1. Mai noch ohne der legendären 1. Mai Freeparty beim Vienna City Beach Club vorstellen? Eben!

Dass jedes Jahr eine andere große Persönlichkeit der Geschichte den Flyer und die Party ziert ist eine weitere Tradition, die über die Jahre entstanden ist.
Dieses Jahr fiel die Wahl mit Nelson Mandela auf einen großartigen Mann, der als Afrikas Freiheitsheld und Südafrikas erster schwarzer Präsident in die Geschichte einging. Wir wollen nie vergessen, wie er sich fast sein ganzes Leben für den Frieden und die Aufhebung der Rassentrennung in seinem Land eingesetzt hat. Er hat seinen Traum von einer besseren Welt für alle Menschen nie aufgegeben, auch wenn er dafür jahrelang im Gefängnis sitzen musste.



LIVE

ॐ ASTRALEX 24/7 records


ॐ DEZIBEL lBAM Rec. / Epiphysis Rec


ॐ MAYAXPERIENCE soundlab pirates


ॐ KLANGMASSAGE soundlab pirates





Dj`s

ॐ ITZON zero gravity
https://www.facebook.com/pages/DJ-Itzon/277298860827

ॐ WOLLE progressive selection
https://www.facebook.com/WolleProgressiveSelection

ॐ LAGUN zero gravity / tripudium sessions
https://www.facebook.com/djlagun

ॐ RIFF RUFF & MICRODOT 24/7 rec. / echosphere
https://www.facebook.com/djriffruff

ॐ DAKA anderswelt
http://www.otherland.at/

ॐ SODOM syntax sense
https://www.facebook.com/pages/Syntax-Sense/215967015154649

ॐ KAJOLA & PARADOX zero gravity
https://www.facebook.com/zerogravityvienna

ॐ HORIZON cosmixed society
https://www.facebook.com/pages/Cosmixed-Society/323983271042510

ॐ PHILHARMONICA digital nature records
https://www.facebook.com/philharmonica.music

ॐ RO-TAMA zero gravity
https://www.facebook.com/pages/Ro-Tama/829719577054374

ॐ ALEZZARO iono music
https://www.facebook.com/djalezzaro

deco by Psyoptix


offical afterhour @ the white pearl Vienna City Beach Club (entry 10 €)

DJIBRIL soundlab pirates

HELIOS aquatica

ECLIPSE syntax sense

FRANZ JOKSCH autoreverse



<3 big thx to the supporters!

http://www.kingfisher.at/
http://vcbc.at/
http://www.twenty4seven.cc/

we support:
http://www.clubcourage.at/