Triptrolllive-hitech-mix-viper-room-7122017markus-ebnercorpus-callosum-hi-tech-mix-day-2
27.12.2019, 23:00

VIPER ROOM - Bassfabrique Hi-Tech Circus

Flyer für: VIPER ROOM - Bassfabrique Hi-Tech Circus
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Im Dezember ist es wieder soweit,
nach einer längeren Pause geht es wieder mit voller Power und in neuer Frische im Viper Room Vienna los.

Bassfabrique lädt erneut zu seinem hochfrequenten Hi-Tech Circus ein, diesmal mit der Unterstützung von FLAMYYY, TRIPDAEUS und DATURA. Freunde der schnellen psychedelischen Tanzmusik sind herzlichst eingeladen sich von unseren Acts beschallen und unserem beiden Deko-teams 3Dimension und Twisted Reality verzaubern zu lassen.



////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Line-up:

°°°ૐ°°° Flamyyy (Radical Frequency Records) °°°ૐ°°°

https://www.facebook.com/Flamyyypsy/



°°°ૐ°°° BoB (Distortion Records) °°°ૐ°°°

https://www.facebook.com/BoB025/



°°°ૐ°°° SOHOTAREX (Twisted Reality,Wav-Untergrundmusik) °°°ૐ°°°

https://www.facebook.com/SoHoTaReX/



°°°ૐ°°° DATURA (Cosmic Crew Records) °°°ૐ°°°

https://www.facebook.com/Daturaaustria/



°°°ૐ°°° TRIPDAEUS (Jaya) °°°ૐ°°°

https://www.facebook.com/Tripdaeus/



°°°ૐ°°° TRIPTROLL (Bassfabrique) °°°ૐ°°°

https://www.facebook.com/Triptr0ll/



°°°ૐ°°° KNOCHENMARKSÄGE (Bassfabrique) °°°ૐ°°°

https://www.facebook.com/knochenmarksaege/



/////////////////////////////////////////////////Timetable://////////////////////////////////////////////////
-------------------------------------------------------------------------------------------------
23:00 - 00:00 Datura
00:00 - 01:00 Knochenmarksäge
01:00 - 02:30 BoB
02:30 - 03:30 Tripdaeus
03:30 - 04:30 Flamyyy
04:30 - Ende Triptroll
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Deko:
Twisted Reality
3Dimension

Twisted Reality sorgt für eine angenehme Veränderung der Warnehmung und in Kombination mit den String Arts von 3Dimension wird sie uns wahrhaftig verzaubern. Da uns das nicht reicht setzen sie noch eines drauf. Sie verstrahlen uns mit einer pfiffige Lasershow und einer Spezialität die sie uns nicht nennen wollten, da es eine Überraschung werden soll. Aber sie haben uns versprochen es wird uns aus den Socken werfen.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Datum: 27.12.2019
22:00 - 06:00 Uhr

Wo: Viper Room Vienna
Landstraßer Hauptstr. 38
1030 Wien

Für die ersten 100 gibt es Wilkommen Shots.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
UKB: 5 € > 8 €
-------------------------------------------------------------------------------------------------