28.03.2014, 22:00

VIPER ROOM - Awakening of Lightness

Flyer für: VIPER ROOM - Awakening of Lightness
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DJs:
PSYCHEDELIC FLOOR :

Dj Andreas Djibril AUSTRIA
Soundlab Pirates
https://www.facebook.com/andreas.d.gabriel/about


Dj Goad AUSTRIA
Profusion Rec.
https://www.facebook.com/pages/Dj-GoadParanormal/394926280572665?fref=ts

Dj Human Groove AUSTRIA
United Fraggles
https://www.facebook.com/pages/human_groove/243594158995155?fref=ts


Djane Sabsunshine AUSTRIA
Soundlab Pirates
https://www.facebook.com/DJaneSabsunshine?fref=ts



PROGRESSIVE FLOOR:

Djane Surreal AUSTRIA
Cosmixed Society
https://www.facebook.com/DjaneSurreal

Djane Sitara AUSTRIA
Spirit Base
https://www.facebook.com/djanesitara


Dj Secret Serum AUSTRIA
Progressive Selection
https://www.facebook.com/pages/Secret-Serum-Progressive-Selection/119239761462368?fref=ts


Dj Tapanov AUSTRIA
Spirit Base
https://www.facebook.com/pages/Dj-Tapanov/129529727149928?fref=ts



Labels:
Spirit Base
https://www.facebook.com/SpiritBaseFestival

Soundlab Pirates
https://www.facebook.com/SoundlabPiratesFanPage?fref=ts

Cosmixed Society
https://www.facebook.com/groups/125934184127036/

Progressive Selection
https://www.facebook.com/progressiveselection1


Chill:
sitzmöglichkeiten vorhanden

Deko:
AuroraSky Austria
https://www.facebook.com/pages/AuroraSky/397942316946430

Eintritt:
10,- euronen

Location:
Viper Room
Landstraßer Hauptstraße 38
1030 Wien
http://www.viper-room.at/

Info:
"Awakening of Lightness"
ist meine Geburtstagsparty die ich nicht missen möchte zwar bisher immer anders nannte aber keine rolle spielen soll und die bisher jedes jahr stattgefunden hat.
Warum "Awakening of Lightness" ?
wie es der name schon sagt... "Erwachen der Leichtigkeit"
wir alle kennen es wenn nichts so richtig im fluss ist und man sieht den wald vor lauter bäumen nicht mehr.
ja freunde dann wirds zeit einen anderen weg einzuschlagen, sich zu öffnen und vieles hinter sich zu lassen :)
mit leichtigkeit und mit dem bewusstsein freu ich mich auf einen neuen lebensabschnitt.
vielleicht geht es manchen von euch genauso wie mir und wenn nicht spielt es auch keine rolle.
feiern kann man immer, mit oder ohne dem bewusstsein :)
darauf freu ich mich schon, bis dahin alles gute und macht die augen auf, unser leben kann so viel mehr bieten als das was wir bisher gesehen haben.öffne dich UND das war mein stichwort..
AUGEN ÖFFNEN ... dafür hab ich mir auch etwas besonderes einfallen lassen und beschlossen Tobi Tabasco Gasser von AuroaSky mein Dekoteam für diesen abend recht herzlich einzuladen um uns eine nette, bunte und psychedelische Optik zu gestalten ;)


NO Kids
NO Dogs
NO Drugs
NO STRESS !!

Entry strictly over 18 years :)

in diesem sinne, danke an die helfenden hände :)


Flyerart by Bo :)
Thank you so much for this great work. <3
https://www.facebook.com/bo.anicca?fref=ts