03.05.2016, 18:00

VOLKSGARTEN PAVILLON - SAISONSTART das techno cafe am 3 Mai

Flyer für: VOLKSGARTEN PAVILLON - SAISONSTART das techno cafe am 3 Mai
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
1996 - 2016 = 20 Jahre
mit
<3 WOLFRAM <3 PATRICK PULSINGER und <3 FELIX THe HOUSERAT ab 18H

20 Jahre das techno cafe. Einfach WOW. Jetzt haben wir doch glatt Geschichte geschrieben – mit einem Dienstag. Ich mag es sehr, wenn Dinge sich natürlich entwickeln, ihren Lauf nehmen und so war es auch beim techno cafe. 1996 als die Veranstaltung entstanden ist, ging es einfach um den Spass, darum noch mehr Parties zu feiern und das auch unter der Woche. Von 100 Freudigen im Scheffel ging es über in den Pavillon im Sommer und in die Banane im Winter. 4 Jahre lang durchgehend das ganze Jahr: Dienstag feiern, Mittwoch Feiertag. Es wurden immer mehr, die Gäste wechselten in alle Richtungen, Szenen und Alter. Der Grundgedanke trägt die Veranstaltung noch heute: Spass haben, am Dienstag Party feiern, offen für Alle und ohne Türpolitik. Das ist auch das Geheimnis der langen Beständigkeit: Ihr, die Gäste! Alle, ohne Grenzen, mitten in der Stadt, im Freien, offen für Spass & Party, offen für Dienstag. <3 Sandra Kendl