02.08.2018, 19:00

VOLKSGARTEN - 30 Dancing Summer in the City

Flyer für: VOLKSGARTEN - 30 Dancing Summer in the City
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe 30 Dancers!

Zuallererst ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mit uns das große 30 Dancing 7-Jahres Fest gefeiert haben!

Von ganzem Herzen auch DANKE für Eure Spenden beim Eingang. Wir konnten insgesamt 1.300,- € an den Verein „Dank Dir“ übergeben, die zu 100% Kindern mit Behinderung in Österreich zu Gute kommen.

Nun sind wir mehr als bereit für die nächste Runde und läuten den Countdown für unsere 30 Dancing August Ausgabe am Donnerstag, den 2.8.2018 ein… wie gehabt bereits ab 19:00 Uhr bei einem kleinen aber feinen Welcome Shot.

Die Djs Simon, Martin Arnevet und Eric Tyrell zücken wieder die Discoscheiben am Mainfloor. Big Baffolo, Markito und Thomas grooven mit Euch im Discogarten durch die Sommernacht und Dj Levi und Max Doblhoff liefern Euch ein 70er,- Soul und Funk-Duett im Evergreengarten und in der Säulenhalle.

„I Eat Vienna“ stillt wie immer Euren Hunger im Vorgarten mit köstlichen Wiener Schmankerln.

Also, rein ins luftige Sommeroutfit und Ausweise zur Sicherheit nicht vergessen, denn es heißt wie eh und je „No Party under 30“!!

Wir freuen uns auf Euch!

Dancing in the moonlight ,

Antje & Christian

Gästelisteanfragen: gaesteliste@30dancing.at
Tischreservierungen: service@volksgarten.at