12.03.2016, 23:00

VOLKSGARTEN - GET WHIPPED every saturday at Volksgarten

Flyer für: VOLKSGARTEN - GET WHIPPED every saturday at Volksgarten
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Zwei Geburtstage und einmal Mode Talking Extra Large! Die Samstage im März haben es also in sich.
Bevor wir uns auf die immer näher rückende Garteneröffnung freuen, genießen wir die langen Nächte in einem der drei Floors des Innenbereichs. Ja, drei sind es mittlerweile! Wer den dritten noch nicht kennt, sollte sich das dringend ansehen!

GET WHIPPED
every saturday at volksgarten

★ ★ ★ DISKOTHEK ★ ★ ★
♫ TOM POOL
♫ CLAUDIO RICCI

★ ★ ★ WINTERZELT ★ ★ ★
♫ MAX WANDERER
♫ HANS JUNG

★ ★ ★ IM SEEMANN ★ ★ ★
♫ FELIX HELLER
♫ KLAUE & TATZE



///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


Tischreservierungen: [email protected]
Fundbüro: [email protected]
Generelle Informationen: +43 1 5324241

join us on http://www.facebook.com/dervolksgarten