14.03.2015, 22:00

WEBERKNECHT - PSYCHEDELIC EXPERIENCE II

Flyer für: WEBERKNECHT - PSYCHEDELIC EXPERIENCE II
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PSYCHEDELIC EXPERIENCE II – an exclusive night of GOA TRANCE

Gibt es sie noch? Die Klassischen GoaTrance Partys? Wie war das noch vor 20 Jahren? Schwarzlicht? Schallplatten? Ein wunderbares Gemeinschaftliches, verträumtes, ehrliches Party Gefühl wo sich der Plattenteller nur um die Musik und um dass gemeinsame empfinden drehte... Es gibt sie noch diese musikalischen Refugien, die PSYCHEDELIC EXPERIENCE !

Nachdem wir mit unserem 1. Teil unserer Musikalischen Zeitreise im Oktober 2014, gemeinsam ein wunderbares Fundament gesetzt haben, möchten wir euch wie versprochen mit unserem Zweiten Teil unserer Party-reihe „PSYCHEDELIC EXPERIENCE II“ im perfekt geeigneten „Weberknecht“ erneut verzaubern.

Wer bereits den ersten Teil unserer Zeitreise miterlebt hat weiß : „ PSYCHEDELIC EXPERIENCE „ steht für: Authentischen ( also ehrlichen, echten und unverfälschten ) Old & NewSchool Goa Sound, verbunden mit purer Leidenschaft zur Musik und Stimmung. Dieses Gefühl möchten wir mit euch auch diesmal teilen. Lasst uns zusammen innehalten, feiern und in die Nacht träumen. Die Startvorbereitungen laufen bereits...

૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱

INNERSPACE (DE) ( suntrip records )
Nachdem wir im Oktober 2014 Jörg mit seinem unvergesslichen Live-Act & DJ-Set zusammen erleben konnten, wird Jörg für uns in dieser Nacht einige Nummern aus seiner Goa-Trance Plattenkiste, in ein verträumtes, melodisches DJ-Set aus CD´s & Vinyl vermischen. Hierbei werden wir uns von frühen Psychedelischen bis zu den späten klassischen klängen von Ihm berauschen lassen...

GOBAYASHI (AT) ( avaloka sacred dance gatherings )
Mit seinen erlesenen, Treibend-Energiegeladen Sounds durften wir Meister Gobayashi auf der letzten „PSYCHEDELIC EXPERIENCE“ gemeinsam genießen. Ingo wird uns dieses mal wieder eine einzigartige, wunderbare Fusion von klassischen und neuzeitlich orientierten Goa-Trance Sounds liefern, was er für uns wie immer leidenschaftlich zusammengestellt hat!. Dafür bedient er sich aus ebenfalls aus seiner Vinyl & CD Schatztruhe...

INNERSPACE vs. GOBAYASHI
Ingo und Jörg werden euch die letzten zwei Stunden ein gemeinsames besonders energetisches Abschluss Set bis zur sperr-stunde spendieren. Dieses gemeinsame charismatische Set steht für Authentizität, Zusammenhalt und soll den Titel der „PSYCHEDELIC EXPERIENCE“ verkörpern..


Wir freuen uns das es uns erneut möglich ist gemeinsam mit euch zusammen zu Tanzen, zu träumen und das wesentliche im leben zusammen genießen zu können!!

૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱

DEKO:
Cosmixed Society

૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱૱

AK €10