20.05.2018, 12:00

WIEN - Tagtraum Open Air

TAGTRAUM OPEN AIR

TAGTRAUM KÜNSTLER || 12:00 – 22:00 Uhr

Amilia || Club der frühen Vögel
Fabiano José || MERKWÜRDIG
Kevin Oczon b2b Nico Nesta || Knartz / Manifest
KSOT Soundsystem || Kein Sonntag Ohne Techno
Andy Catana b2b Leo Küchler || DoEasyRecords
=======================
Afterparty: https://www.facebook.com/events/200876323861647/

=======================
Werte Freunde der elektronischen Tanzmusik in einschlägigen Etablissements,

aber auch die seien gegrüßt, die nicht viel Eintritt in irgendwelchen Beachclubs löhnen wollen. Heute ... HEUTE sind wir alle gleichgestellt. Ihr seid alle gleichermaßen gesegnet. Denn wir haben die Ehre, das Privileg... Nein: Das Vergnügen, euch einen Interpreten vorzustellen, der von Poeten zum Poeten ernannt wurde. Ein Musiker, dessen Blutlinie man zurückverfolgen kann, bis zu Benni Benassi dem Großen. Das erste Mal hörte man ihn – meditierend – in den Gossen Londiniums. Wo er die Eingabe zu seinem größten Klangstück empfing. Am Donaukanal verbrachte er ein Jahr – schweigend. Nur um zu lernen, wie laut es sein kann, wenn der Beat rein kickt.

Und jetzt – ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne groß aufzutragen – hier ist sein Meisterstück. Der Fahnder der 120bpm, der Beschützer der gepflegten Tanzmusik, die Exekutive des Trance. Mit seinem größten, einzigartigsten, lyricstechnisch aufwendigstem Projekt:

„Hey oh mah mah mah
Lih le oh my ah“
Dario G

Disclaimer:
Dario G hatte und wird nie etwas mit Knartz und Mitstreitern zu tun haben. Unser Texter war nur zu faul, um sich etwas mit Hippies, Sonne und Liebe einfallen zu lassen. Auch der oben erwähnte Beachclub hat garantiert nichts mit ähnlichen Einrichtungen in Wien zu tun und wir protestieren entschieden gegen jede anderslautende Interpretation #hohoho

===============================
Location kommt am Tag vor dem Event

AFTERPARTY || 22:00 - 06:00 || U4 Vienna
RA: https://www.residentadvisor.net/events/1108093

by: Kein Sonntag Ohne Techno & Knartz ♥