08.02.2020, 16:00

WIEN - Das Vinylwohnzimmer @BULB Community Wien

Eine einzigartige Veranstaltungsreihe kommt nach Wien!

Was sich bisher in den Berliner Clubs und Kulturszene im letzten Jahr erfolgreich behauptet hat, kann jetzt im BULB Projektraum, direkt am Wiener Prater, besuht werden. Über ganze zwei Tage werden in dem Bulb-Projektraum die Werke junger Wiener zu sehen sein und von Livemusik und Vinyl-Sets des Berliner Kreativkollektives untermalt werden.

Es werden an beiden Tagen lokale Werke zusehen sein von:
+Urban Crew
+The Critical City
+Leon Kapeller
+David Burkhard

Die Singer Songwriterin aus Wien Joyce Miller und die Solokünstlerin aus Berlin Brenda Blitz sorgen am Samstag und Sonntag für die Live Musik und wir freuen uns sehr diese beiden Künstler in der BULB begrüßen zu dürfen!

An den Decks begrüßen wir die Dj´s

+MIC (Das Vinylwohnzimmer), Berlin
+Rik Laren (Das Vinylwohnzimmer, Electric Monday) Berlin
+DOHUS (Das Vinylwohnzimmer), Berlin
+Nilo (Spoilerroom Detroit ), Wien

Die Ausstellung könnt ihr am Samstag und Sonntag von 14 Uhr bis 23 Uhr besuchen und der Eintritt ist frei!
Wir freuen uns auf euren Besuch und den Austausch über Kunst und Musik mit euch!