02.05.2014, 22:00

WIRR - SONUS

Flyer für: WIRR - SONUS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SONUS ist unsere erste Veranstaltung die sich voll und ganz dem Klangkosmos elektronischer Tanzmusik widmet....Mit dem Fokus auf Techno und Deep House gehen wir im Keller des WIRR ans Limit...

MEKOOR aus Wien nimmt uns mit seinem Live Set mit auf eine klangvolle Reise...Mit seinem verträumten aber durchaus tanzbaren Sound spielte er schon in zahlreichen Clubs in Wien und Berlin.. Sogar ein Soundtrack für ein Videospiel geht auf seine Kappe..
...........................Man darf gespannt sein............................

Mit seinem Live Set voller harschem Techno und analogen Klängen wird uns Produzent und Live Act CONCREA beschallen....Drum Machine und Mono Synths sorgen für knackige Beats und Bass Lines........
..............................hier wird getanzt......................................

Ein DJ Set vom Feinsten wird uns Roman Jeglic aus der Ferne mitbringen...Um uns eine Kostprobe aus seiner Schatztruhe zu präsentieren kommt unser Langzeitgefährte auf einen Kurzurlaub nach Wien...

.....!!Techno und Deep House bis die Sohle brennt!!.....
........................................SONUS...........................................