entkunstung
22.11.2014, 22:00

WOMBATS THE LOUNGE - WOM:BASS:TIC : You can't contain this marsupial !!

Flyer für: WOMBATS THE LOUNGE - WOM:BASS:TIC : You can't contain this marsupial !!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ladies und Gentelman,

Es bereitet uns große Freude, euch mitteilen zu dürfen, dass sich unsere WOM:BASS:TIC-Veranstaltungsreihe zurück meldet und zwar am 22. November in der Wombats Lounge!


Wir haben für euch eine bunte Mischung für das Line-up ausgewählt:
Roland Peer, den man u.a. vom elektronischen Floor in der Ottakringer Brauerei der immer wieder restlos ausverkauften "der Hörsaal wird verlegt"-Veranstaltungsreihe kennt. Seine Definition der gepflegten elektronischen Tanzmusik präsentiert er durch seine wunderschönen Produktionen, herzerwärmend und energetisch zugleich.



Auch Adorno spielt auf, der letztens bei der WIEN MODERN StudioNacht im Elektro Gönner sein Feingefühl unter Beweis gestellt hat! Gerüchten zufolge dürfen wir uns bald auf ein Live-Set mit Eigenkreationen freuen und wenn man ihn schon mal auflegen gehört hat, kann man nur darauf gespannt sein, wie er seine Einflüsse in Klang übersetzt hat.

http://

Und da WOM:BASS:TIC und die legenderen Nächte von Scheludergang eine sehr enge Existenz geführt haben, haben wir den Thomas Schweiger & Sevak Es zu Decks gebeten und werden auch in Zukunft auf das Repertoire von Schleudergang-DJs zurückgreifen!





Visuals : Roland Peer

Fotodokumentation : Arno Ebner


Und falls diese tolle Konstellation an Künstlern nicht genug für Erheiterung sorgen sollte, gibt es nach wie vor unsere
!!! Happyhour !!!:
6.3o - 8.oo h o.3L DRAFTBEER 1.oo 18.3o - 8.oo o.5L DRAFTBEER 2.oo 18.3o - 8.oo 1.5L DRAFTBEER 5.oo 21.oo - 23.oo COCKTAiLS 1.oo OFF 23.oo - Midnight SHOTS 1.5o GO DOUBLE! All long drinks (except single malt) 5.5o

Beschallungspauschale ////// AK 5 ///// ▶ 3 Eur – für alle, die auf FB zusagen
Wir freuen uns schon sehr, diese musikalische Reise mit euch gemeinsam anzutreten und durch neue Erlebnisse und Eindrücke die Nacht zum Tag zu machen.
Man sieht sich auf der Tanzfläche