19.02.2015, 21:30

ZWEITBESTER - 3 Years of DISH TENNIS

Flyer für: ZWEITBESTER - 3 Years of DISH TENNIS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Einmal drehen wir noch mal die Zeit zurück und kehren nach langer Zeit für einmal ins ZWEITBESTER zurück. Grund ist unser 3 jähriger Geburtstag, den wir in der Geburtsstätte des Zweitbester - nämlich der Unisextoilette - mit Euch feiern wollen. Da erste Turnier damals hat am 28.1.2012 statt gefunden.

Ganz gemütlich, ohne viel Fanfare! Was nicht heißt, dass man sich nicht wie damals die Stirnbänder, Shorts und Stutzen anziehen kann, um dem Ganzen seinen entsprechenden Retroflair zu geben.

Zu der Zeit gab es noch keine DT Girls und keinen Schiedsrichter. Nur einen Moderator und einen DJ und dabei belassen wir es auch.

Zu gewinnen gibt es aber einen unserer neuen Tische, im ursprünglichen Schwarzton! Und weil wir Geburtstag feiern gibt es diesmal KEIN STARTGELD! Fantastisch, oder? ;-)

Wir freuen uns auf alte und neue Freunde & Fans und darauf mit Euch anzustossen!