Chelsea

JULIAN & DER FUX - LIVE // "BYE BYE VANILLE"
+ Special Guests

Chelsea, Wien
19.12.2017

Einlass: 20:30 Uhr
Konzert-Beginn: 21:30 Uhr

TICKETS:
VVK: 10,- / AK: 12,-
Vorverkaufskarten erhältlich bei wienXtra-jugendinfo (Babenbergerstraße 1, 1010 Wien)
NTRY Ticketing: https://ntry.at/julianfux?l=de

AFTER-PARTY: DJs TBA

---------------------------------------------------------

Bye Bye Vanille!

Vanille war ein gutes Pferd, eine gute Seele. Es war immer für uns da. Vanille war mutig und wissbegierig, vor allem wenn es um Süssigkeiten ging, da hatte es immer die Nase vorn.
Es hatte einen guten Spürsinn, ja man könnte sagen ein Gespür für Unsinn.

Und bevor sich das Jahr des Hahns langsam dem Ende zuneigt, bäumt sich Vanille ein letztes mal auf um dieses großartige Gespür zum Ausdruck zu bringen, während der Hahn noch ein paar mal krähen darf ehe er vom Hund abgelöst wird.

Nur was ist das für ein Hund, ist er groß oder klein, ist er verspielt und pinkelt er alles an?
Es hilft nichts, wir werden es heute und ja auch am tag danach nicht beantworten können,
wir müssen einfach mal abwarten und austrinken.

Ja, abwarten und wenn es sein muss nochmal austrinken.

KURZ-BIO:
Die Musik von Julian & der Fux ist eine zwingende Mixtur aus stilvollem Pop und treibender Clubmusik von internationalem Format. Einzigartig in der Klangfarbe, aufregend im Geschmack und ausgewogen im Abgang – eine süße Versuchung eben.

www.julianundderfux.com
www.
www.facebook.com/JulianUndDerFux

VANILLE (Jhruza Rec., 2016): http://jhruza.com/vanille/

VIDEOS:
- "Mischduft feat. Hermes": https://youtu.be/Fz54p7vNH5o
- "Vanille": https://youtu.be/6ZraSL45OTk
- "Nie Genug": https://youtu.be/xEQWyq2O0DA

SPOTIFY:
https://open.spotify.com/artist/7L0I7Kd0VhsZDIelIi7cJw

Vergangene Events: