ELEKTRO GÖNNER

Die Geschichte der elektronischen Tanzmusik ist queer.

Es ist uns von höchster Wichtigkeit, dass sich alle Menschen die zu dieser Party kommen wohlfühlen. Ungeachtet der Sexualität, Geschlechtsidentität und Race.
Achtet aufeinander und schafft mit uns einen Safe-Space zum Wohlfühlen, fallen lassen und tanzen.

Der Spirit und der Kontext der elektronischen Musik geht verloren, deshalb haben wir uns für eine faire Spende entschieden.

Helft mit den Mechanismus zu brechen, damit Kultur und Kunst weiter zugänglich für ALLE bleibt und nicht noch exklusiver wird.

Line-up:

21:00 - 00:00 RHIZOM (B2B)

00:00 - 02:00 FEDERIKA (Techno, Industrial, Acid)

An diesem Mittwoch wird das Bergfest der Woche gefeiert.
Johnny Grande (german DJ) legt dazu funkigen Electro auf gepaart mit Nu Disco.

Eintritt frei

DJ Set von Johnny Grande
https://www.mixcloud.com/widget/iframe/?hide_cover=1&light=1&feed=%2Fjohannes-masur%2Fjohnny-grande-half-hour-funky-electronic-mix%2F&fbclid=IwAR2IvANuuuq2bKzvhayZYlbVuEf0Zk02Enf3CPUmsviJA5T5g1YuydR1uk8
Fausto Castillo, a Mexican independent producer released his new album called "Oblivious" and it's gonna be performed in a live set. Mixing different forms of electronic music with sounds and rhythms from Latin America, you can expect a new and fresh way of electronic music.
https://www.facebook.com/officialcastillopage/

https://open.spotify.com/album/0x0uD8MGbadR0jThpko4P7?si=SLdvAVr-RpKYyhd53mKDog


Vergangene Events: