Event Arena Vösendorf

CYCLEDELIC CEREMONY pres. by Euphoria



MEERKUT LIVE *1st Time in VIenna* CHUDL LIVE *EP Presentation* PARAWORX DECORATION LAMBDA LABS SOUNDSYSTEM INSANO & CAMSIS CHARIS HAPPINES SOUL TRAVELLER CMX

Seid gegrüßt Freunde der Psychedelischen Tanzmusik!!
Nach der letzten erfolgreichen Ceremony im Weberknecht, starten wir in die dritte Runde, diesmal in der Eventarena Vösendorf.

Ganz besonderes freuen wir uns darauf, MEERKUT (Funky Freaks Rec/FR) zum allerersten Mal in Wien begrüßen zu dürfen.
Von Früh an war sein Leben von psychedelischen Klängen geprägt und er ging seinem Verlangen nach, seine eigene Musik zu produzieren, was er auch fortan erfolgreich umsetzt.Seine Inspiration zur psychedelischen Trance Musik brachte ihn rund um die Welt und er konnte bereits auf zahlreichen Festivals in Kroatien, Costa Rica, Deutschland, Australien sein einzigartiges Live-Set präsentieren.
Freut euch auf druckvolle, psychedelische Klänge der Extraklasse.

Darüberhinaus haben wir Chudl aus dem Hause Banyan Records für ein Live Set eingeladen, der uns in dieser Nacht exklusiv seine neue EP "SOMETHING I MADE UP" präsentieren wird.

Heimische Unterstützung bekommen unsere beiden Hauptacteure von Insano & Camsis und von der Euphoria Crew, Soul Traveller, Charis, HappInes und CMX, die den Abend musikalisch abrunden.

Weiters freuen wir uns, Paraworx Decoration aus Deutschland zum allerersten Mal in Wien begrüßen zu dürfen, die sich an diesem Abend um die opitsche Gestaltung der Eventarena Vösendorf kümmern und damit den perfekten Rahmen für eine ausgelassene Zeremonie schaffen.

Soundsystem stellen uns diesmal die Burschen von "Leihwand" zur Verfügung. Freut euch auf feinsten "Lambda Labs" Sound.



๑۩ LIVE ACTS ۩๑

๛ MEERKUT (Funky Freaks Rec) FR * 1st Time in Vienna *


๛ CHUDL (Banyan Records/Kodama) At *New EP Presentation*


–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

DJs

๛ Insano & Camsis (Soundlab Pirates / Visionary Shamanics Rec.)


๛ Soul Traveller (Euphoria)


๛ HappInes (Euphoria)


๛ Charis (Euphoria)


๛ Cmx (Euphoria)


–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

DEKO

PARAWORX DECORATION GERMANY
* 1st time in vienna *
https://www.facebook.com/paraworxart/

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

SOUNDSYSTEM

LAMBDA LABS SOUNDSYSTEM
by Leihwand
https://www.facebook.com/leihwand.audio.event.solutions/

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

SHOPS

Die verrückte Hutmacherin
https://www.facebook.com/dreieck.zum.quadrat/

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

ENTRY

Limited VVK um €11 !!
• wienXtra-jugendinfo
Babenbergerstraße 1,
1010 Wien

• Abendkasse: 14€ all Night long !

Start: 22:00 Uhr

Freier Eintritt für Geburtstagskinder vom 27.4 & 28.4 (Ausweiß nicht vergessen!)

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

LOCATION

Eventarena Vösendorf
Marktstraße 13
2331 Vösendorf

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

ANFAHRT

Öffentlich:
U6 bis Meidling und von dort mit der Badnerbahn bis „Vösendorf – Siebenhirten“
U6 bis „Siebenhirten“ und von dort mit dem Bus 266 oder zu Fuß (10-15min)

Anreise mit dem Auto:
Tangente Abfahrt Inzersdorf
Südautobahn Abfahrt Mödling SCS und dann über die B17
S1 Ausfahrt Vorarlberger Allee

Anfahrt mit dem Taxi:
Wiener Taxi (zB 01/40100 oder 01/30300)
UBER - https://get.uber.com/

Vergangene Events: