HIMMEL UND WASSER

SUPERNATURAL Vol. VII

Es geht weiter, mit einigen kleinen Überraschungen und Highlights für Euch :
Diese Location ist einzigartig und die musikalische Unterstützung auch: #Megablast alias Sascha Weisz und sein Bruder #AndreasWeisz geben eines ihrer seltenen gemeinsamen Sets zum Besten: 2 Brüder, 2 Dj's, ein Name - "WEISZ2" :D
#Schallvergiftung, vielen schon länger ein Begriff, bei uns zum ersten Mal - es ist uns eine Ehre!
Ausserdem haben wir #Cosmicsadashiva vom Subetasch Kollektiv bei uns, der die Besucher mit seinen groovigen Downtempo Beats verwöhnt. Die Crewmitglieder Alfi aka #Permasmoke, #AdamWeishaupt und #Lefebre werden natürlich auch wieder mit von der Partie sein.

Artist's:



Weisz² (Luv Lite Recordings)
https://www.facebook.com/weiszweisz/?hc_ref=PAGES_TIMELINE

Permasmoke (Soundlab)
https://www.youtube.com/user/PermasmokeSoundLab/

Schallvergiftung (MØKITA das Werk)


AdamWeishaupt (Rummels Bucht)


Lefebre (Lu(X)us_probleme)


Cosmicsadashiva (Dickgelb)
https://www.mixcloud.com/Dickgelb/cosmicsadashiva-mix-for-ibizaglobalradio/

+ Surprise Act :)))



Visuals by "Die Direktion"

Entry: 6 €uronen

Wir freuen uns auf Euch
Sunsmile Beats lädt zum FREUDENTANZ!!

"Mittendrin und doch woanders"

Nach längerer Pause freuen wir uns, euch endlich wieder in unserer Lieblingslocation Himmel & Wasser begrüßen zu dürfen.
So lasset uns gemeinsam am 14.8 leben, lieben, lachen...TANZEN!!!

Special Guest:

Scheibosan
(Alles Banane/Spagatmusikberlin)
https://www.facebook.com/scheibosan
https://www.mixcloud.com/scheibosan/

Rabo
(Bosphorus Underground Rec. / WTF)

www.facebook.com/rabovienna

Sunsmile Beats:

Maddiaz
(Sunsmile Beats)

https://www.mixcloud.com/maddiaz/

Noel tanzt!
(P.U.F.O.P./ Sunsmile Beats)
https://www.facebook.com/noeltanzt/

https://www.mixcloud.com/noel-tanzt/

s´Guade
(Sunsmile Beats)
https://www.mixcloud.com/christoph-pichler2/

Habakuks Finest
(Sunsmile Beats)
https://www.mixcloud.com/HabakuksFinest/

DJane Spirit
(Sunsmile Beats)



Electrogroove/Minimal/Techhouse/Techno

Freie Spende
In&Outdoor
Lagerfeuer Romantik
PA Soundsystem by s`Guade
Batu Batu Art
https://www.facebook.com/batubatuart/
Sebastian Meinke Photography (WARDA)
https://www.facebook.com/sebastian.meinke


Mehr Details zu Djs, Deko und Specials folgen...


!!! Die Location befindet sich in einem Naturschutzgebiet:
Unser kleines "Familienevent" wollen wir mit offenen Augen und Herzen alle gemeinsam genießen.
Passt auf euch und auf eure Mitmenschen auf.
Respektiert die wunderschöne Natur um uns herum und die tollen Menschen, mit denen wir gemeinsam tanzen möchten.
Respekt für die Natur und Menschen, die uns dieses Event möglich machen ist uns sehr wichtig! Das Eventgelände soll genau so verlassen werden, wie wir es vorgefunden haben. Bitte achtet darauf, euren Müll an den dafür vorgesehenen Stellen zu entsorgen und auch eure Tschicks nicht in die Donau usw. zu werfen, sondern all die Aschenbecher um euch herum zu nutzen.!!!*

«Respect the nature»
«Respect the location»
«Respect yourself and the others»
«No racism, No sexism, No homophobia. Thanks»

Anfahrt:
@ Anfahrt: U2 Donaustadtbrücke,
B92: Raffineriestr./Biberhaufenweg, Wien
(alle 15 min. 5 min. Fahrtzeit)

oder

@ U1 Kaisermühlen,
92A & 92B Raffineriestr./Biberhaufenweg, Wien
(alle 15 min. 15min Fahrtzeit)


Sunsmile Beats Facebook:
https://www.facebook.com/sunsmile.beats/?fref=ts

Location Facebook:
https://www.facebook.com/himmelundwasser.at/?fref=ts


"Feel Free, Join Us"

Vergangene Events: