HIMMEL UND WASSER

...der elektronischen Musik sei Dank werden heutzutage Feste völkerverbindend, ohne Rücksicht auf Kultur und Herkunft zusammen gefeiert. Auf der ganzen Welt und mit der ganzen Welt.
Diese Tradition wollen wir fortführen und Danke sagen:

nämlich : **ELEKTRODANK ** & LagerfeuerTechno

Das Elektrodankfest wird traditionell zu Beginn des Herbstes gefeiert - Es ist einfach wichtig bewusst Danke zu sagen - zu sich, zu seiner Umgebung, zu der uns umgebenden Natur, zu unseren Mitmenschen und Mitlebewesen.Mit dem Herbstbeginn verabschieden wir uns vom Sommer und bereiten uns auf einen neuen Zeitabschnitt im Jahreszyklus vor. Die Natur schenkt uns ihre Früchte und schmückt sich mit ihrem farbenfrohen Blätterkleid, ein letztes Feiern des erfolgreichen Wachstums, alles ist gereift und bereit sich von uns bis zum nächsten Frühjahr zu verabschieden, bevor sie ihren Winterschlaf beginnt.

Line UP:

Moritz Fritsch

Maximilian Doblhoff Max Doblhoff aka MDgroove

Nick Peña aka Dj Livin2win

Gebetho

TBA


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sei frei * ELEKTRODANK

teile es mit Deinen Freunden : ELEKTRODANK
schön wars - und so wird es hoffentlich bleiben !

Lassen wir es ausklingen - der Herbst kommt :

LINE UP mit voller Vorfreude:

Dj Max Scheiber

,,, hat uns dieses Jahr wunderbar verführt und schöne Momente beschert - in entschleunigte Nachmittage geführt - um am Schluss noch mal langsam nach oben abzugleiten - ... deswegen an unserem letzten Sonntagnachmittag.... Himmel und Wasser Badeschluss

Vergangene Events: