über uns

 

wer wir sind

 

Wir sind Liebhaber der elektronischen Tanzmusik und der gepflegten Feierei. Ohschonhell ist primär ein Freizeitprojekt und soll Spaß machen.

 

die Idee

 

Wir möchten einen gebündelten und kompakten Überblick über elektronischen Tanzveranstaltungen des Wiener Nachtlebens geben – egal ob Techno, House, Trance, DnB, Dubstep, rein synthetisch oder electronic enhanced – Hauptsache irgendwie elektronisch. Die Termine stehen zwar meistens auch an anderer Stelle im Netz, aber sehr zerpflückt. Um sich einen Überblick zu verschaffen muss man verschiedene Seiten besuchen und mittlerweile meistens sogar Nutzer von Facebook sein. Dabei übersieht man doch öfter mal etwas und bekommt erst später mit was man verpasst hat. Klar, es gibt auch andere Portale, die Informationen bündeln, aber die finden wir zumeist sperrig und vor allem am Mobiltelefon eher schlecht als recht nutzbar. Wir haben den Anspruch möglichst viele Veranstaltungen elektronischer Art bei uns zu listen. Große Ziele, vielleicht nicht perfekt, aber wir geben uns Mühe.

 

Eure Meinung/ Euer Input

 

Ihr könnt uns über den Menüpunkt „Eintragen“ von eurer Party – oder einer anderen die wir übersehen haben – in Kenntnis setzen. Je mehr ihr uns helft, desto vollständiger werden wir und der Service für alle dafür um so besser. Wir schauen uns jeden Eintrag an und geben den Event dann manuell frei. Aber immer dran denken: Wir sind ein elektronischer Tanzinformationsdienst – Rock, Pop, Best of RnB und Konsorten werdet ihr bei uns vergeblich suchen. Sollte jemand sein Event nicht auf unserer Seite sehen wollen, so soll er uns bitte kontaktieren und wir nehmen die Veranstaltung sofort wieder runter.

Möchtet ihr mit ohschonhell zusammen arbeiten, eure Party promoten, oder in sonstiger Weise irgendwie kooperieren? Schreibt uns einfach an und wir schauen, ob sich was ergibt 😉

 

Die Mission

 

Um ein lebendiger Service zu werden brauchen wir Euch – die Nutzer. Spread the Word und macht ohschonhell.at bekannt!

 

Euer ohschonhell.at – Team