19.08.2016, 23:00

DAS WERK - F*cken Plus - Lagerabverkauf - feat. Kevin de Vries (Drumcode, Extrasolar / DE)

Flyer für: DAS WERK - F*cken Plus - Lagerabverkauf - feat. Kevin de Vries (Drumcode, Extrasolar / DE)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
F*CKEN PLUS
Lagerabverkauf
mit Kevin de Vries (Drumcode, Extrasolar / DE)


von MEAT MARKET

19.8.2016
ab 23.00

DAS WERK
Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbögen 331, 1090 Wien, www.daswerk.org

Ticketing:
EUR 0,- 23 - 23.15
EUR 6,- 23.15 – 24
EUR 8,- 24-1
EUR 10,- 1-end


Techno Floor:
KEVIN DE VRIES (Drumcode, Extrasolar / DE)
Gerald VDH (Fish Market)
Scirox (Meat Market)


TV Floor:
Pop / Trash / RnB / Remixes Guzy Mane f*ckt Bambi



Der MEGA F*CKEN PLUS LAGERABVERKAUF

Nichts sagt „LAGERABVERKAUF“, wie wenn man auf einem Ausflug im Sommer eine Portion Pommes Frites mit seinen Freunden teilt. F*cken Plus ist zurück mit der komplett renovierten August-Ausgabe. Da wir unsere Lagerflächen dringend für neue Warenwelten aus fernen Ländern benötigen, bleibt dabei kein Stein auf dem anderen.

Am Stiegenfloor gibt es Techno. Und zwar der intelligenten, treibenden und durchaus harten Sorte. Für diesen speziellen Anlass haben wir einen Gast aus Deutschland eingeladen. KEVIN DE VRIES hat diesen Sommer die Lieblingsplatte vom Papa produziert. Seinen Tune „Time Traveller“ hat Sven Väth in letzter Zeit öfter gespielt, als jeden anderen Track. Ein Release bei Drumcode wurde ebenfalls fixiert. Es läuft also bei unserem Gast, den wir gerne als erste Crew nach Wien holen, bevor er die Charts und Festivals dieser Welt stürmt.

Am TV Floor f*ckt Bambi mit Guzy Mane zu Pop, RnB und Trash durch die Nacht. Erwartet große Emotionen und kleine bis keine Pausen. Das Artwork kommt von Steven Simon (http://stevensimon.org/).

Bis 23.15 ist der Eintritt gratis.

F*cken Plus ist und bleibt DIE Party für Schwule, Lesben und Heteros auf zwei Floors in der erdigsten Location der Hauptstadt und steht für programmierten Ausnahmezustand. Wir bringen Eskapismus und Exzess zurück in den Kleinwagen, in den Wartebereich und an den Esstisch.

Solange der Vorrat reicht gibt es wie immer den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Show no mercy. F*ck dich durch die Nacht!

http://www.facebook.com/clubmeatmarket