23.10.2015, 23:00

AUSLAGE - AUSLAGE: MASOMENOS (wtm/paris)

Flyer für: AUSLAGE - AUSLAGE: MASOMENOS (wtm/paris)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MAINFLOOR

✦ MASOMENOS (wtm/paris)
✦ Alecante (sunday mornings)
✦ Maximilian Foit (sunday mornings)

WUNDERBAR

✦ Detronic (special chicago house set)
✦ bernhard (hours vienna)

✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦
✦ Door : ... straight €10
✦ www.club-auslage.at
✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦

Sie Joan Costes, Grafikdesignerin und Djane, er Adrien de Maublanc, Produzent und Toningenieur. Beide sind ein außergewöhnlich kreatives Paar. Neben ihren mit beachtlichem Erfolg eigen produzierten Tracks, veröffentlicht auf dem hauseigenen Label „Welcome To Masomenos“, sind sie auch erfolgreich mit ihrer T-Shirt – Linie, die u.a. im eigenen Shop in Paris vertrieben wird. Inspiriert von Dance Musik im Ganzen und Minimal House und Techno im Speziellen, schrauben Joan & Adrien mit beachtlichem Erfolg sehr funktionale Tracks zusammen. Aufmerksamkeit erregten die Pariser mit ihrem Debütalbum „Live Mix“, das ein Hochgenuss für die Gehörgänge aus deepen, atmosphärischen und psychedelischen Beats war.

Wir erinnern uns noch sehr genüsslich an ihren letzten Auftritt bei uns im Mainfloor und freuen uns wie kleine Kinder, das dieses liebreizende Duo aus Paris uns wieder einen Besuch abstattet. Support im Mainfloor kommt von den zwei Sunday Mornings Zampanos Alecante und Maximilian Foit. Die Wunderbar hat an diesem Abend jedoch auch einiges zu bieten. Bernhard, schon seit einer Dekade sicher hinter den Plattentellern, gibt eins seiner raren Dj Sets zum besten. Ihm zur Seite steht Detronic, Co-Founder des Camouflage Clubs und wartet mit einem sehr speziellen Chicago House Set auf.
Einer rauschenden Nacht steht somit nichts mehr im Wege, bleibt nur noch zu sagen „Paris is for lovers“