09.05.2014, 22:00

Off-Location - COSMIC - SPACE PIRATES POOLPARTY mit U-Recken, Vaishiyas & DJane Gaby

Flyer für: Off-Location - COSMIC - SPACE PIRATES POOLPARTY mit U-Recken, Vaishiyas & DJane Gaby
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
★ COSMIC SPECIAL ★ SCHWIMMBECKEN GEÖFFNET ★ JACUZZI ★ DAMPFBAD ★ 2 LIVE ACTS ★ PROJEKTIONEN by ILLUMINATED ART (Berlin) ★ LIMITED TICKETS★ NO GUESTLIST ★ absolutes FLYERVERBOT in der LOCATION ★

Artists (selection):
★ U-RECKEN live ★ VAISHIYAS live ★ DJane GABY ★ PHIL LOCKER ★ ILLUMINATED ART ★

Am Freitag, den 09.Mai lädt COSMIC zu einer ausgelassenen Poolparty in der Wellnessoase Vösendorf mit U-Recken, Vaishiyas und DJane Gaby. Neben geöffneten Schwimmbecken, Whirlpools, Dampfbad und atemberaubenden Projektionen in tropischem Ambiente warten gleich vier außergewöhnliche internationale Artists.

★ Vielen ist die legendären Silvesterparty im Dianabad noch in lebhafter Erinnerung und jetzt ist es endlich wieder soweit, die Cosmic Space Disco gastiert in einer ganz besonderen Location: der Wellnessoase Vösendorf, gleich an der Stadtgrenze Wiens gelegen und mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung.

★ Damit alle Space Piraten ausgelassen feiern können, sind alle Becken im tropischen Garten geöffnet, inklusive Whirlpool, und Dampfbad. Die Wassertemperatur beträgt angenehme 30º, Badekleidung ist erwünscht und sowohl Kästchen als auch Umkleidekabinen sind vorhanden.

★ Ganz im Stile von Cosmic wird die paradiesische Tropenwelt der Wellnessoase an diesem Abend in vollkommen neuem Licht erstrahlen. Eigens für diesen Abend wurde der weltbekannte Projektionskünstler Illuminated Art aus Berlin eingeladen, um seine atemberaubenden Werke zu zeigen. Illuminated Art zählt zu den absoluten Meistern seines Fachs. Seine riesigen fantastischen Mapping Projektionen entführen die Gäste in farbenfrohe und ebenso atemberaubende Fantasielandschaften. Zum Leben erwachte surreale Träume, verzaubern die Sinne und laden zu einer magischen Reise quer durch die Nacht.

★ Natürlich dürfen dabei aber auch feinster Sound und besondere Klangerlebnisse nicht fehlen.
U-Recken ist in den letzten Jahren zu den absoluten Größen des Psytrance aufgestiegen. Schon in früher Jugend beschäftigte er sich intensiv mit Musik, bevor er sich den elektronischen Klängen zuwandte und gleich mit seinem ersten Album voll durchstartete. Nach weltweiten Gigs auf legendären Festivals wie dem Spiritual Healing, Aurora oder Ozora ist es eine besondere Freude ihn noch vor der kommenden Festivalsaison in Österreich begrüßen zu dürfen.

★ Vaishiyas, der Mastermind und Chef von Spin Twist Records, gehört mit seinen Labelkollegen Neelix und Audiomatic zu den bekanntesten Vertreter des beliebten Hamburger Progressive Sounds. Gemeinsam mit DJane Gaby, einer der strahlendsten Persönlichkeiten in der elektronischen Musikwelt, und Phil Locker sorgt er für erlesene Sounds und treibende Bässe.


● Achtung: aufgrund der besonderen Location gibt es nur eine stark beschränkte Zahl an Tickets ●



●●●● MAGIC SPACE PIRATES FLOOR ●●●●
- psytrance / progressive psy / psychedelic trance -

★ U-RECKEN live ( Dacru Records / Israel)
★ VAISHIYAS live (Spin Twist Records / Germany)
★ DJane GABY (Digital Nature / SLOVENIA )
★ PHIL LOCKER (Philharmonica, Digital Nature / Austria)


●● FANTASY PROJECTIONS & VISUAL ART ●●

★ILLUMINATED ART (Berlin) ★
Impressionen: https://www.facebook.com/illuminated.art/photos_stream
★ DECORATION by Cosmic – Space Disco

__________________________________________________________

Facts:
Start: Freitag, 09.Mai 2014, ab 22:00 Uhr
Ort: Wellnessoase Vösendorf, Zugang über die Ötzeltgasse / Anton Bruckner Gasse und den Badeseeparkplatz hinter der Pyramide, A-2334 Vösendorf

///// Öffentliche Verkehrsmittel ////
// Badener Bahn-Station Vösendorf/SCS, Fußweg ca. 9 min. zur Parkallee
// U6-Station Siebenhirten, ÖBB-Post-Bus 207 Station Vösendorf/City-Club
// Regionalbus 360 nach Baden Spielcasino Station Vösendorf SCS/B17

//// Mit dem Auto ////
// Westautobahn (A1) A21-Ausfahrt 36 (SCS/Brunn am Gebirge)
// Südautobahn (A2) Ausfahrt 7 (SCS/Mödling)-B17 Richtung Wien
// Ostautobahn (A4) A23-A2-Ausfahrt 7 (SCS/Mödling)-B17 Richtung Wien
// Donauuferautobahn (A22) A23-A2-Ausfahrt 7 (SCS/Mödling)-B17 Richtung Wien

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Tickets:
Achtung: Streng begrenzte Besucheranzahl!!!

Vorverkauf (stark limitiert) :
€ 25,00 (+ VVK Gebühr) @

● ONLINE: https://eventjet.at/tickets/add_ticket/1906/3339

ab Dienstag, 29.04.2014
● „Aurin“ (Kircheng. 25, 1070 Wien)

AK: € 25,00 (nach Verfügbarkeit)

Eintritt ab 18 Jahren!!! (Ausweis bitte mitbringen)
__________________________________________________________