11.06.2022, 12:00

Open Air - DarkForest Pride Sound Truck

Flyer für: Open Air - DarkForest Pride Sound Truck
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die neue erfrischende Partei \"Der Wandel\" ermöglicht es uns, für euch, im Zuge der diesjährigen Regenbogenparade unseren nächsten Psy-Rave direkt in die wundervolle Innenstadt von Wien auf die Straße zu bringen!

Wir stehen vor einem einzigartigen kollektiven Partyspass, an diesem Tag an dem es um den Bezug zur eigene Identität und auch um die Selbstliebe in diesem Sinne geht.

Darum, das wir uns zusammen zeigen sollen und können, so wie wir sind, jeder so wie er ist. Seid Stolz auf euch.

Jeder hat die Freiheit zu entscheiden wie er sich selbst sieht und wie/wen er lieben möchte.

Macht euch gefasst auf eine LKW-Rave-Party der Extraklasse, wir werden ALLES geben!

Großes Danke an den Möglichmacher \"der Wandel\" für die tolle Unterstützung!

Lineup:



Dark/Forestpsy Sound wie eh und je.
---
Wir starten um die Mittagszeit werden euch gehörig durch die Straßen treiben, bis wir schließlich am frühen Abend zum musikalischen Finale in der Innenstadt antanzen werden.

> www.derwandel.at <
> www.darkforestcrew.jimdosite.com <
> www.viennapride.at <
> www.fb.com/ViennaPride <

staytuned.