15.04.2023, 07:00

DAS WERK - Techno Entgleist x In Den Tag

Flyer für: DAS WERK - Techno Entgleist x In Den Tag
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tanzt mit uns in den Tag!

___

BIG NEWS

Wir freuen uns riesig, bekanntgeben zu dürfen, dass wir ab sofort monatlich ein Daytime Event im Werk abhalten werden!
Starten tun wir jeweils um 7 Uhr früh und bespielen euch mit Open End, manchmal nur auf einem, manchmal auch auf beiden Floors.

Wer bei unserer Test-Ausgabe im Februar dabei war, weiß Bescheid, welche Schiene wir fahren, alle anderen sollten dies schleunigst nachholen!

Soundtechnisch wollen wir noch nicht zu viel verraten, jedenfalls darf man sich auf eine perfekte musikalische Untermalung der frühen Morgenstunden freuen. 🪩

___

FAHRPLAN

• TBA SOON
___

13 EURO EINTRITT / NUR MORGENKASSA / KEIN VVK

Ab Mittag wird es Ermäßigungen geben.

Wie immer gelten unsere Hausregeln:

NO SEXISM
NO RACISM
NO HOMOPHOBIA
NO DISCUSSION
NO MEANS NO

Solltet ihr euch unwohl fühlen, oder übergriffiges Verhalten in eurem Umfeld bemerken, zögert bitte nicht, umgehend das Personal zu kontaktieren.
Wir wollen einen Safe Space für alle kreieren und wer hier dagegen arbeitet, geht!

___

Ready for some action?