18.03.2023, 23:00

DAS WERK - X+ [sæxpositif] PETPlay Edition

Flyer für: DAS WERK - X+ [sæxpositif] PETPlay Edition
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
X+
[sæxpositif]
PETPlay Edition


Mit X+ schaffen wir einen Space für, die sich gerne Sexpositiven Events widmen. Wir beginnen eine Nacht voll Freiheit, Wohlsein und harten Bässen. Hedonismus auf sweaty Floors für euch wunderschönen Wesen.

Dabei liegt uns Vielfalt besonders am Herzen.

Das Thema der Nächsten X+ ist PetPlay.
Wir freuen uns euch einen Raum zu bieten, euch von eurer animalischen Seite zu zeigen.


Tickets: https://www.eventim-light.com/at/a/623a01d54f99ba1c8b632d22/e/6409fe1621e0476f29105328


Be Kind
Be Aware
Be Respectful
Be Responsible
Be Colorful
Be Kinky
Be You


DAS LINE UP:

Lasterfloor by ANANAS:
Lucifer
Rantom
Mische
Joey

Lusterfloor by LSH:
LOUISA INDIA
Tony V b2b Kraaken
YANSEN b2b Tomagan


Verantwortung:
Unsere Awareness Crew arbeitet in zwei Schichten über die Nacht verteilt und ist für euch auf allen Flächen da. Wir haben einen Awarenessstand, welcher die ganze Zeit mit der Security per Funk verbunden ist. Unsere Awareness Crew erarbeitet sich von Wochenende zu Wochenende mehr Erfahrung und ist bemüht euch eine Nacht voll Freiheit und fern von Sexismus, Rassismus und Gewalt zu ermöglichen. Der Playroom hat eine eigene Awareness, die auch bei anderen Sexpositive Parties diese Räume betreute.

Selection is the KEY:
Uns ist sehr wichtig, euch einen Space zu bieten, um euch frei zu entfalten. Der Key of Diversity soll dafür sorgen, unser Publikum so divers wie nur möglich zu zeichne. Hierfür wird es einen szenenvertrauten Seleketeur geben. Wir tolerieren bei der Anreise keinen übertriebenen Rausch und bitten euch bewusst gemeinsam zu feiern.

Guideline to dress:
Wir freuen, uns euch mit Bildern eurer Outfits und den Outfits in der Tasche an der Tür zu begrüßen. Wir erwarten uns durchdachte Outfits #slay, an denen wir eine gewisse Vorbereitung erkennen. Falls ihr nach dem passieren der Garderobe nicht in den gezeigten Outfits aufzufinden seid, müssen wir euch trotz gezahltem Eintritt des Klubs verweisen. Bei diesem sportlichen Thema freuen wir uns natürlich neben euren Kinky Outfits, über ausgefallene sportliche Outfits. Von der Speedo, über Aerobic bodies zu Ringeranzügen sind euch keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über viel nackte Haut.

Achtsamkeit:
ZERO ASSHOLE TOLERANCE. Wir arbeiten daran, euch eine schöne und sichere Nacht zu rahmen. Im Club wird es auf allen Floors Awareness geben statt Securities. Tut uns einen Gefallen und klebt eure Handys schon vor dem Event ab.

Die WERKBANK:
Unser Playroom über dem Mainfloor, die WERKBANK, wird als Spielwiese betreut von unserem hauseigenen Awareness-Team. Zu erkennen sind sie an ihren schwarzen Shirts mit roten aufdrucken.

Auf WERKBANK erwarten euch diverse Möbel um euren Gelüsten nachzugehen. Das Highlight ist hierbei unser Käfig. Lasst eurer Fantasie freien Lauf

Garderobe:
Wir haben unsere Galerie mit ausreichend Space als Garderobe ausgebaut. Hier warten 3 Garderobenkräfte darauf, eure Taschen oder Jacken entgegenzunehmen, ums einen schnellen Start in den Spaß zu ermöglichen.

Wir freuen uns alle Interessent:innen in unserem geliebten Werk willkommen zu heißen.


XOXO
_________________________