10.10.2014, 21:00

AU - Éhgut

Flyer für: AU - Éhgut
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es war ein sonniger Herbsttag und der kleine Bär spielte am Waldrand mit den ersten Blättern. Da sah er eine kleine Fellkugel. Als er näher kam bewegte sie sich.
„Wer bist du denn?“, fragte der kleine Bär. Misstrauisch beobachtete er das kleine, flauschige Ding. „Hihi wozu brauchst du denn dieses buschige Ding? Du siehst ja komisch aus. Und stark bist du auch nicht.“ Der kleine Bär wollte nicht mit dem Eichhörnchen spielen. Da lief das Eichhörnchen weg, kletterte auf den nächsten Baum und schnitt von oben Grimassen. Da musste der Bär lachen. Das Eichhörnchen aber sprang auf den nächsten Baum und versteckte sich.
„Hee bleib hier“, rief der Bär und lief hinterher. Die beiden spielten den ganzen Tag zusammen.
Am Ende des Tages war der Bär froh einen neuen Freund gefunden zu haben. „Freunde sind éhgut“, dachte sich der kleine Bär und schlief zufrieden ein.



Lineup:

⫸ Philipp Chmel [Kellerkind / München]


⫸ Matzefratze [Wien]
http://www.mixcloud.com/matzefratze/

Visuals:

⫸ VJ Karrangas




⧓ Datum: 10.10.2014
⧓ Einlass: 21:00 Uhr
⧓ Ort: Au, Brunnengasse 76, 1160 Wien
⧓ U-Bahn Station: Josefstädter Straße
⧓ Eintritt: freie Spende


Supported by Kellerkind:

http://www.facebook.com/kellerkindmusik?ref=ts&fref=ts