02.12.2016, 23:00

AUSLAGE - 8YRS Auslage with Praslea

Flyer für: AUSLAGE - 8YRS Auslage with Praslea
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
8 YRS AUSLAGE

Unendlich viele schöne Momente haben sich angesammelt in den letzten 8 Jahren. Ja genau, 8 Jahre, wir können es selber kaum glauben. Alles begann im Jahr 2008. Damals noch ganz in Weiß gehalten starteten wir als kleine Bar am Lerchenfelder Gürtel. Einstweilen ist sehr viel Wasser die Donau heruntergeflossen und die Bar entwickelte sich zu einem Club mit allem was dazu gehört. Über die Jahre haben wir uns unser eigenes Märchenreich erschaffen und wir alle wissen, jedes gute Märchen bedarf eines tapferen Helden. So kommt es das wir am 2 Dezember gleich 2 Fliegen mit einer klappe schlagen. Wir feiern unser 8 jähriges Bestehen und laden dazu unseren persönlichen Helden ein.

Praslea ist unteranderem ein Held aus einem alten rumänischen Märchen aber auch ein aufstrebender Dj-Stern am rumänischen TECHNO-Himmel. Der stets gut gelaunte Praslea lebt seine Musik hinter den Turntables. Sowohl seine Produktionen als auch seine Dj-Sets sind schweißtreibend und elektrisierend. Es gibt kaum eine Bühne auf dieser Welt die er noch nicht bespielt hätte, vor allem das Projekt Praslesh mit seinem Buddy Raresh hat ihn in andere Sphären geschossen und das ist es was er mit uns am 2 Dezember machen wird!

Ihm zur Seite stehen Alecante, E.Royal, Veronika Amie, Fabiano Jose, Detronic und Jose Mario. Gemeinsam mit diesem wundervollen Ensemble werden wir an unserem Geburtstag die Korken knallen lassen und neue Dimensionen betreten. ENERGIE!

▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼

Line up (on 2 floors)

★ PRASLEA (understand / a:rpia:r - romania)
★ ALECANTE (sunday mornings)
★ E.ROYAL (auslage)
★ VERONIKA AMIE (viennoise)
★ FABIANO JOSE (merkwürdig)
★ DETRONIC (camouflage club, traumvabrik)
★ JOSE MARIO (auslage)

▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Admission : € 8,- <00:00> € 12,-
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Lerchenfelder Gürtel 43 1160 Wien

how to get there?
U6 Thaliastraße 2 min walk
U6 Josefstädter Straße 3 min walk
5, N64, N6 2 min walk

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Follow us on:

www.facebook.com/clubauslage
www.instagram.com/auslage_wien
www.twitter.com/auslage_vienna

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
www.club-auslage.at