07.03.2015, 23:00

AUSLAGE - RESET with BAREM (Minus / Argentina)

Flyer für: AUSLAGE - RESET with BAREM (Minus / Argentina)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Mainfloor:

BAREM (fun records / minus / argentina)


MARKUS LINDNER (stadtpark musik)
E.ROYAL (auslage)

Wunderbar hosted by Clubcruise Music

MAX DOBLHOFF (Clubcruise Music)
SCHEIBOSAN (Spagat Music/Berlin)
STEFAN OBERMAIER (Drift Recordings) feat. STONEY the Flute (Live)

▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽

- Entry: 12,- euro
- www.club-auslage.at

▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽

Mesdames et Messieurs wir dürfen vorstellen: „RESET“. Ein neuer hauseigener Auslage Brand der definitiv das Potenzial zum Flagship hat. In regelmäßigen Abständen führen wir Alle in einen definierten Anfangszustand zurück um dann gemeinsam mit euch eine Achterbahnfahrt der Gefühle zu erleben.

Wir mögen es einfach aber intensiv und hedonistisch, denn wir lieben das Leben und vor allem die Musik und um den Spaß und den Sound geht es letztendlich. Zur RESET Premiere haben wir uns einen ganz besonderen Gast eingeladen. Der Argentinier Barem, seine Markenzeichen sind treibende Beats, die einen taktvollen Sound untermalen. Ob als Produzent oder als DJ, Barem zieht alle in seinen Bann. Dabei folgt er immer seinem Credo „Minimal is not really a sound... it's just a way of making music..“ Seine Releases, die er hauptsächlich auf Richie Hawtins Minus Label veröffentlicht, sind offensiv und kraftvoll. Der junge Argentinier ist ein wichtiger Bestandteil der heutigen Techno und House-Szene. Ihr zur Seite stehen Markus Lindner und E.Royal

Aber auch der Barfloor hat es in sich. Das Kollektiv Clubcruise gestaltet das Programm. Scheibosan, Max Doblhoff, Stefan Obermaier und Stoney the Flute sind eine explosive Mischung. Wir freuen uns auf ein mächtiges Badabum mit euch!