07.11.2015, 23:00

AUSLAGE - AUSLAGE: MOLLY (Rex Club / Paris)

Flyer für: AUSLAGE - AUSLAGE: MOLLY (Rex Club / Paris)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mainfloor:
◇ MOLLY (Rex Club / Paris)
◇ MARKUS LINDNER (Stadtpark Musik)
◇ XANDER (Soundterrasse)

Wunderbar:
◇ MAXIMILIAN FOIT
◇ RUUK
◇ CRISTI DUNCA

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

Am Samstag den 07.11 präsentieren wir euch die bezaubernde Molly, eine der angesagtesten Protagonistinnen der Pariser Techno & House Szene. Mit ihrer Residency im weltbekannten Rex Club, bei der sie stets mit interessanten Gästen auftrumpft, gehört sie ohne Zweifel zu den Künstlern, welche die Pariser Szene die letzten Jahre am stärksten geprägt haben.

Durch ihre Remixe für Artists wie Radio Slave, Spencer Parker oder Andrade, zeigt sie außerdem stets ihre Qualitäten als Producerin. Ob Berghain, Sankeys oder Trouw, es gibt wohl nur wenige Clubs, die Molly noch nicht mit ihrem Sound beehrt hat. Nun endlich dürfen wir uns auch einreihen in diese Liste. Lange hat es gedauert aber um so mehr freuen wir uns darauf.

Molly wird begleitet von Stadtpark Zampano Markus Lindner und Xander aus dem Hause Soundterrasse! Das Credo dieses Abends: „hot looking – hot playing“

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

◇ Entry: 10 Euro
◇ www.club-auslage.at