10.12.2016, 23:00

AUSLAGE - Oh schon DREI

Flyer für: AUSLAGE - Oh schon DREI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Oh schon 3 Jahre hell...

Vor genau drei Jahren erblickte eine kleine responsive Seite das Licht der Wiener Elektrolandschaft - angetreten um euch kompakt und übersichtlich durch die elektronischen Soundaspekte der Hauptstadt zu navigieren. Clubs und Veranstalter kamen und gingen, wir sind geblieben und weisen euch heute wie gestern, morgen und übermorgen den Weg... Oder so ähnlich. Und weil wir ja bekanntlich gerne feiern sagen wir "Hoch die Hände - Wochenende!" Wir freuen uns riesig darauf, mit euch gemeinsam unseren dritten Geburtstag zu feiern.

Konzept: Kurz und knackig! Im Sinne unserer Mission wollen wir an diesem Tag keine Exklusivrechte vergeben. Thema: Wiener Melange mit einem Schuss Berlin und Hamburg garniert.

ohschonhell proudly presents:

Roberto Savaggio (DIY)
Ein LIVE Act der besonderen Sorte, was auch den Bookern des Kater Blau nicht entgangen ist, wo sie regelmäßig zu Gast sind und sogar auch der Eröffnung spielten. Die dynamische London-Berlin Kombo gastiert zum ersten Mal in Wien.


Console & Spielkamerad (denkfabrikat)
Die Denkfabrikanten, ob VERWIRRT oder nicht. Die Mischung machts. Das Duo weiß seit geraumer Zeit mit solider technoider Tanumusik zu überzeugen.


Scheibosan (Spagat Music)
Seit über 30 Jahren dabei und kein bisschen leise! Fixpunkt in der musikalischen Sozialisation vieler Wiener Clubgänger. Egal ob House, Downbeat, Techno, Psytrance und und und...er ist überall zuhause wo es groovt.


Sai (Waldwegmuzik)
Die Geheimwaffe! Neverending Soundextase und ein echter Geheimtipp. Die gewisse Portion Extrapfiff. Wer noch nicht hat, der sollte jetzt!


Milan Kalt (Salopp!, ModeTalking)
Instant Groovender, der einfach mal salopp Peng! macht. Da hat uns der Milan Kalt erwischt - wir freuen uns.


Shanti Roots
Nein, kein Jamaikaner, sondern Wiener Wissenschaftler (Vienna Scientists)! Er braut seit über 20 Jahren die spannendsten Soundexperimente.


Billie Jean (35 Grad)
What to say...auf die Ohren - und das laut und fett. IMMER!


Smacs & Patrick Kong (Apropos, Wiener Riesenradl Wahnsinn)
Umtriebig und immer am WERKeln, ob auf dem verrückten Wiener Riesenradl, oder im abnormalen Zirkus. Eine Konstante der Wiener Clublandschaft.


Oliver Gruen (35 Grad)
LIVEr gehts eigentlich kaum. Dieser Tüftler lässt jeden shaken.


Rainer Wachtelborn (ohschonhell.de)
Mastermind von Ohschonhell, daheim in den minimalen Gefielden technoider Klangwelten - und das seit über 20 Jahren.


5 Euronen < 12Uhr > 10 Euronen

!!! Alles jenseits der Kostendeckung wird gespendet !!!

Oh schon hell - wir feiern halt gern.