16.11.2017, 21:00

AUSLAGE - Herr Donner und die Lerche - Die Donnerband

Flyer für: AUSLAGE - Herr Donner und die Lerche - Die Donnerband
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eintritt 3 Euronen
Beginn der DONNERBAND ca. 21.30
Danach DJ BANDE

ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ
Die Prosecco Unicorn Brothers
ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ

Ein stinknormaler Donnerstag in den sprudeligen Hügeln des Königreichs Frizzante. (Noch nie zuvor hat ein normal Sterblicher einen Fuß in die sagenumwobenen Ländereien gesetzt. Die einheimischen Einhörner hüten das Geheimnis um ihr Paradies mit äußerster Vorsicht. Sollte ein etwas zu angedüdeltes Einhorn mal ins Plaudern kommen,was bei ihren Trinkgewohnheiten des öfteren vorkommt, droht ihm eine äußerst unangehnehme Wasektomie).

Naja ich schweife ab, eines Donnerstag als, die gefühlt zwöfte Prossecio im Anschlag sitzen drei Brüder ums Lagerfeuer und erleuchten die Nacht mit ihrer Musik. Erfüllt vom Geist ihres Lebenselixiers donnern ihre spritzigen Klänge über die Weiten Frizzantes. Passend zum Takt lässt einer der liebestrunkenen Brüder einen Sektkorken knallen und schaut mit einem Auge schielend in die Runde und lallt:

„Jungs wir gehen auf Tour!“


DJ BANDE ab Mitternacht

ϟ Max Maori (Journey to Tarab)
https://m.

ϟ Tian (zInnober / Journey to Tarab)