17.01.2014, 23:00

AUSLAGE - DID YOU KNOW...?...wir werden rückfällig!

…wir werden rückfällig!

Nach ganz genau 561 Tagen ist es nun aus und vorbei mit der Askese! Wir wurden ordentlich durchgeputzt, unsere Wunden sind mittlerweile gut verheilt und die Serotoninspeicher sind wieder aufgefüllt! Alsooooooooo…

DID YOU KNOW...? Back again!

Neues Jahr – Neues Glück – Neuer Heimathafen

Wir ziehen in die Auslage Wien und unterziehen uns damit einer Qualitätspolitur:

Ein von Pro- Performance abgestimmtes Soundsystem
http://www.properformance.at/
schafft ein wunderbares Fundament, um unsere Raverherzen höher schlagen zu lassen - den Rest erledigen wir :-)

WHO?
https://www.facebook.com/clubdidyouknow

RHYTHM?
Dux
Spacebob Sputnik
TheNobleSavage
Elec D.

LIGHT?
Ast 47

BUCKS?
5<12h>7

LOVE?
Endless!