24.05.2014, 23:00

AUSLAGE - VERWIRRT MIT TRAUMER // LIVE ▼ ////////

Flyer für: AUSLAGE - VERWIRRT MIT TRAUMER // LIVE ▼ ////////
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PREMIERE: Traumer zum ersten Mal LIVE in Österreich. Noch dazu mit neuem Album im Gepäck!

Das perfekte Setting für die exzessive Verwirrung von Basslines, Nachtvolk und positiver Energie! Plus Basswatschen, Konfetti, Nebel und Strobo. Alles klar?



Am 24. Mai holt das KOLLEKTIV DENKFABRIKAT mit TRAUMER LIVE einen Shooting Star der Techno Szene zu VERWIRRT in die Auslage am Lerchenfelder Gürtel. Der Pariser Jungproduzent hat erst im April sein erstes Album auf Stephan Bodzins Herzblut Recordings veröffentlicht und darüber hinaus bereits mit 1605-Gründer Umek releast. Des weiteren ist er Mitglied des sehr erfolgreichen Live Triumvirats Möd3rn (Electric Rescue, Maxime Dangles, Traumer) und hat neben Herzblut noch Labels wie Bedrock, Skryptöm oder IRM auf seiner Visitenkarte.

Gewohnt starker Support kommt nach langer Verwirrt Absenz von JOHANNES HAIDIN. Seines Zeichens einer der Heads von Guten Abend! und DJ sowie Feierant erster Güte! Komplettiert wird die illustre Musikerrunde von Denkfarbikat Urgesteinen DISCOMASTER CONSOLE und DER EINDIMENSIONALE MENSCH.

Die Voraussetzungen für ein weiteres denkwürdiges Kapitel von VERWIRRT sind gegeben. Der 24. Mai kann kommen!

########

TRAUMER LIVE
(Herzblut / Skryptöm / IRM - Paris FR)

Johannes Haidin
(Guten Abend! / Subsuelo)

Discomaster Console
(Denkfabrikat / VWY)

Der Eindimensionale Mensch
(Denkfabrikat / VWY)

########

INFO:

VERWIRRT mit TRAUMER LIVE
Samstag, 24. Mai 2014

Club Auslage
Lerchenfelder Gürtel 43
1160 Wien

5 ,- <23:59 H > 10,-

www.fb.com/denkfabrikat
www.denkfabrikat.net/verwirrt
www.club-auslage.at

Flyer: Vali Merl