28.05.2014, 23:00

AUSLAGE - VIENNOISE 1er anniversaire avec The New Tower Generation

Flyer für: AUSLAGE - VIENNOISE 1er anniversaire avec The New Tower Generation
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
wuwup - das erste Jahr ist um und als Dankeschön für euren großartigen und lieblichen Support in den vielen Nächten der vergangenen Monate, in denen wir zusammen Ausflüge in die Musik und Kunst unternommen haben, wollen wir euch auf unserer 1-Jahres-Feier mit einem Abend erfreuen, der unsere Herzen höher schlagen lässt!

Versierte Partygeher mussten wahrscheinlich schon beim Textanfang das Wippen ihres Tanzbeins unterdrücken, denn aus der sympathischen wupwup – Artist-Crew haben wir den in Wien lebenden Reddey zu uns geladen. Teil des wupwup Kollektivs ist auch das Label osba (one step back ahead), das er u.a. mit Kollegen wie Cher Monsieur, Michal Zietara und Dynamodyse betreibt.

Reddey kennt das Motto Tanzen ist auch Sport wie kein anderer und um daran nahtlos anzuknüpfen, haben wir zur stetigen Pulserhöhung Wien’s größte Zwillingssöhne - im doppelten Wortsinn - für euch als Main-Act geholt:

The New Tower Generation (Praterei). Ja, die TNTG spielt nur noch vereinzelt in Wien und jaa, sie ziehen nach Berlin um und jaaa, das wird ein fulminantes Stell-dich-ein in der Auslage! Wer die Zwillingsbrüder schon mal erleben konnte, weiß, dass die beiden die Clubs zum Kochen bringen – in beispielloser Erinnerung wird einigen noch die Tanz durch den Tag Performance vom letzten Jahr sein.

Aus der Viennoise Reihe wird unsere bezaubernde Mia Rabe ein b2b-Set mit Dze zum Besten geben und die Live Visual-Video-Installation wird dieses Mal vom Duo Augenschmaus kommen, welches ebenfalls kurz davor ist flügge zu werden und für ein längeres Engagement nach Dubai entschwindet.

Christi fährt mal wieder rauf in den Himmel, also kommt raus und feiert! Wir können am Donnerstag ausschlafen und getrost unsere Tanzschuhe auspacken – would be noice to see you :)


Line-up:

THE NEW TOWER GENERATION (Praterei)

REDDEY (wupwup/osba)

MIA RABE b2b DZE


Visual Exhibition by

Augenschmaus

https://www.facebook.com/augenschmausyou?fref=ts


Music Links:


https://www.facebook.com/TheNewTowerGeneration
http://www.residentadvisor.net/dj/thenewtowergeneration







Eintritt: 6,- <0:00> 10,-