30.08.2014, 22:00

AUSLAGE - GÜRTELNIGHTWALK XVII ❚ TAG DER OFFNEN TÜR ❚ FREE ENTRY

Meine Damen und Herren,

Hereinspaziert, hereinspaziert. Wir haben TAG DER OFFENEN TÜR und laden euch herzlichst dazu ein unseren NEUEN Club zu begutachten, gemeinsam mit uns abzufeiern und die Nacht zum Tage zu machen.

Als ob wir es geplant hätten, findet reinzufällig an diesem Tag/Nacht der 17 Gürtelnightwalk statt. Vor 16 Jahren war auch alles ganz anders. Wie sich der Gürtel seither zu einer kulturell pulsierenden Lebensader dieser Stadt verändert hat, manifestiert sich Jahr für Jahr auf neue bei diesem bunten Treiben.

Wir bleiben unsern alten Gewohnheiten auch diesmal treu, also gibt es den Eintritt zum Nulltarif. Diesmal anders als in den Jahren zuvor, den ganzen Spaß lässt sich auf 2 Floors erleben und wenn um 6 Uhr Früh alle Lichter am Gürtel ausgehen, geht es bei uns noch munter weiter mit dem Opening von Sunday Mornings.

Vorsichtshalber das Mittagessen bei den Eltern am Sonntag absagen, dann steht einer ausgelassenen Feierei, nichts mehr im Wege.

◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

Line up:

New Mainfloor:

VERONIKA AMIE (viennoise)
E.ROYAL (auslage, legendary truck pack)
MAXIMILIAN FOIT (sunday mornings)

Wunderbar:

MARCO WEISE (bubble club)
DOMINIK LÖBLICH (funkroom)
NESTA (heat&defeat)

◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

Infos:
❍ www.club-auslage.at
❍ www.guertelnightwalk.at
❍ FREE ENTRY
❍ START: 22:00
❍ 2 FLOORS
❍ SUNDAY MORNINGS OPENING --> 06:00 a.m