31.03.2017, 23:00

AUSLAGE - Trauma Club Special feat. AKOV & Skore

Flyer für: AUSLAGE - Trauma Club Special feat. AKOV & Skore
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Trauma Club proudly presents the new "Welcome to the Zoo" Line-Up:

RAVE-Floor (Drum'n'Bass)

AKOV (NFG // Mindtech Recordings)
Skore (Co-Lab Recordings // Switch!)

Adam Neo (Fresh Recordings)
DJ Sic b2b FlowBrow (IC:drumandbass)
Fourtex (Overdose Recordings)
Jufax (Trommel & Bass)
Lisztomaniac
Muks

Lasershow by Lasershow concepts

MC's:
BRIX
DRVN
FliPP
VEXX (PUSH 4 DNB)

BOUNCE-Floor (Hip-Hop/Glitch Hop/Dubstep)

Live Acts:
Cody
East West Alliance
Kamü
SAXE
Yourgirllacy

DJ's:
Demased & MC Gans Oquai (Overdose Recordings) [Trap/Dubstep Set!]
Frank Lemon (Fresh Recordings)
R!SK (Bassline Records)

Entry: 6 Euro < 00:00 > 8 Euro
Location: ClubBar Auslage
18+ only

Sponsored by Guter Stoff/Juicy/PABLO's Skull

Edit:

"An alle Feierwütigen unter euch - es gibt eine Planänderung bezüglich unserer heutigen Veranstaltung:

Aufgrund eines technischen Gebrechens, war bis vor kurzem unklar ob wir den Mainfloor der Auslage für unsere heutige Veranstaltung nutzen können. Durch die administrative Abklärung kam es zu einer Zeitverzögerung und führte dazu, dass Looney seinen Flieger nicht erwischen konnte.

Um auf den Punkt zu kommen:
DIE VERANSTALTUNG FINDET STATT, jedoch kann Looney leider nicht mit uns feiern. Im Schellverfahren haben wir für namhaften Ersatz gesorgt: AKOV wird euch von 02:00 bis 03:00 mit fetten Neuro Beats versorgen. Von 03:00 bis 04:00 wird euch Skore seine feinsten Jump Up Tunes servieren.

Wir entschuldigen uns hiermit für die Unannehmlichkeiten. Trotzdem freuen wir uns drauf, mit euch einen leiwanden Abend zu verbringen!

Euer Trauma Club Team"