31.10.2015, 23:00

AUSLAGE - Auslage präsentiert HALLOWEEN "DAS GÜRTELMASSAKER" mit EVAN BAGGS (cabaret, kurbits / us)

Flyer für: AUSLAGE - Auslage präsentiert HALLOWEEN "DAS GÜRTELMASSAKER" mit EVAN BAGGS (cabaret, kurbits / us)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Where there is no imagination there is no horror.

AUSLAGE presents "HALLOWEEN DAS GÜRTELMASSAKER"

starring:
⦿ EVAN BAGGS (kurbits records & cabaret recordings / US)

co-starring:
⦿ E.Royal (auslage)
⦿ John Weltreise (taktart)
⦿ Robin Ma'ar (not batman)
⦿ Phill Kullnig (musical collective)
⦿ Christi Dunca (musical collective)

www.club-auslage.at
Entry: 10 Euro

⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿

Der in der House Szene gehypte New Yorker Evan Baggs bespielte in den letzten Jahren die besten Clubs der Welt - unter anderem konnte man ihn im Club der Visionäre, in der Fabric London, der Panorama Bar, in den Underground Clubs auf Ibiza oder auch im Rex Club in Paris hören und seinen fabelhaften Stil feiern. Er hinterließ mehr als nur einen bleibenden Eindruck, als er im April bei uns das Erste mal aufgeigte. Seine Sets sind sehr energisch und für die wilden Tanzflächen dieser Welt gemacht, House wie aus dem Bilderbuch!

Evan wird begleitet vom talentierten Mr. Weltreise. energische Sets sind auch sein Markenzeichen und von E.Royal, unser Resident der ersten Stunde. In der Wunderbar beehrt uns ein alter Freund, Robin Ma’ar und Phill Kullnig und Christi Dunca aus dem Hause Musical Collective.

Ach ja, da war doch noch was: „Boooooooooooooooooooooooooooooooooooooo“