08.04.2016, 23:00

AUX GAZELLES - Grätzlsound wird 2!

Flyer für: AUX GAZELLES - Grätzlsound wird 2!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Grätzlsound wird 2 Jahre alt!
Und statt einem neuen Strampler oder Schnuller schenken wir uns und euch ein Fest. Wir tanzen gemeinsam zur Musik von Joanish und unserer Grätzlsoundler ins 3. Lebensjahr.

▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

♬ Wie auch in ihrem Grätzlsound-Podcast zu hören ist, verzaubert Joanish bei PUPPENHOUSE regelmäßig ihre Zuhörer. Sie garniert ihren harten und knackigen Sound immer mit einer Prise an weiblichem Touch, der ihre Sets unverwechselbar macht.
->

♬ Werner Fuhry und Mr. men spielen endlich wieder live. Live-Gitarre und DJing fusionierten sie schon einmal und wir, das Lokal und die Crowd waren überwältigt!

♬ be.the.flow und Luu werden euch eines ihrer besten Sets um die Ohren buttern; immerhin wurden die zwei nicht umsonst schon mehrmals in Deutschland gebooked und spielten bei FM4!

♬ ER&WER sind nach langer Pause, zig Anfragen und ihrem fantastischem Set für Elastic Beats New York endlich wieder da und versüßen uns den Abend mit feinstem JazzHouse!

Alle Podcasts sind hier zu finden:


▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

- Joanish (PUPPENHOUSE)
- be.the.flow
- ER&WER
- Mr. men
- Luu
- Werner Fuhry


Bass, Bussi und Bahö!

bei 10€ die ganze Nacht.


#sehmasich
#supportyourgrätzl