10.10.2014, 23:00

AUX GAZELLES - ╰დ╮ॐ╭დ╯ Deeprog Summer Closing Session ╰დ╮ॐ╭დ╯

Flyer für: AUX GAZELLES - ╰დ╮ॐ╭დ╯ Deeprog Summer Closing Session ╰დ╮ॐ╭დ╯
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
╰დ╮ॐ╭დ╯ Deeprog Summer Closing Session ╰დ╮ॐ╭დ╯

⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ☀ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱

Weil jedes Ende auch ein Anfang ist, starten wir mit dem Deeprog Summer Closing mit Vollgas in die Wintersaison :)
Diesen Winter werden wir (bzw haben wir uns bereits) uns besonders große Mühe geben Euch mit abwechslungsreichen Acts, neuen Locations und neuen Deco Konzepten viele schone Partynächte zu bereiten. :)
Es wird also jeden Monat eine Party, mit jeweils mindestens einer großen Überraschung geben :))

Diesmal haben wir etwas ganz besonderes für Euch :

TRISTATE wird bei uns sein Comeback feiern!!!!!! :))))
Tristate sind 2 progressive Psytrance Producer aus Wien/NÖ die vor vielen Jahren schon den Dancefloor der größten Psytrance Parties in Österreich gerockt haben und am allerersten Paradise Festival ihr letztes Set gespielt haben :)
Nach langer Party Abstinenz sind die Jungs jetzt wieder da mit riiiichtig freshen neuen Tracks im Gepäck.
Man darf gespannt sein :)

und weil uns das noch nicht genug ist werden Aoro und Böör von den Tripudium Session bei uns ihr neues Projekt vorstellen :)

A2B2 heißt das ganze und klingt sehr sehr vielversprechend :)

Auch Dekomäßig wirds einiges, neues zu sehen geben! Lasst euch überraschen

.⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ☀ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱

LINEUP:

TRISTATE Special Comeback Set
(New and old tristate tracks, spiced up with their favorite progressive tunes)
https://www.facebook.com/pages/TRISTATE/45360827615?


A2B2 (Aoro & Böör, Tripudium Sessions)


Fullip (Orion/ Deeprog rec)
facebook.com/fullonfullip


Pockined (Independent)


.⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ☀ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱

Deko: Orion
Visuals by Optik Wurm

EINTRITT: 5 Euro

.⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ☀ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱

AUX GAZELLES
Rahlgasse 5
1060 WIEN
(U2 Museumsquartier)