14.01.2023, 22:00

Black Market - BLACK COFFEE @ BLACK MARKET

Flyer für: Black Market - BLACK COFFEE @ BLACK MARKET
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe RAVER, liebe Party People!

Es ist wieder soweit! RAVEON.SOCIETY lädt euch herzlich zum nächsten Event BLACK COFFEE @BLACKMARKET ein.

Eine Nacht voller atemberaubender Techno Musik und unvergesslicher Erinnerungen erwartet euch.

Lasst euch von den Beats der angesagten Techno Künstler treiben und taucht ein in die pulsierende Nacht.

RAVEON.SOCIETY hat wieder einmal ein Line-Up der Extraklasse zusammengestellt, welches eure Ohren verzaubern und eure Füße zum tanzen bringen wird.

Als Location dient uns das legendäre BLACKMARKET, welches mit seiner speziellen Atmosphäre und seiner hervorragenden Soundanlage die perfekte Umgebung für unsere Party bietet.

Also markiert euch den Termin in euren Kalendern und lasst uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen.

Black Coffee Shots, Techno Music and RaveOn.Society - das perfekte Trio für eine unvergessliche Party.

Wir sehen uns auf dem Dancefloor :-)