22.12.2018, 23:00

CAFE DERWISCH - HamsterRad Freundeskreis

Flyer für: CAFE DERWISCH - HamsterRad Freundeskreis
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Weihnachten ist die Zeit für Family & Friends, deshalb laden wir am Wochenende vor Weihnachten unsere Techno-Familie ein, den HamsterRad Freundeskreis mit uns zu erweitern und noch einmal das Cafe Restaurant Derwisch zu rocken, bevor die stillen Stunden beginnen.

Dieses Jahr hat unsere Crew Familienzuwachs bekommen: Oliver Gruen verbringt jetzt nicht nur Zeit mit uns im Studio und auf Parties, sondern ist nun auch als DJ Teil unseres Kaders. Weiters wollen wir mit dieser Ausgabe des Freundeskreises auch unseren neuesten Zuwachs Michael Hagelmüller a.k.a. Incandenza begrüßen. Er hat schon mal eine unserer Tiefgaragen-Orgien eröffnet und wird auch diesen Abend mit feinsten Tunes einleiten.

Weiters begrüßen wir unseren Kollegen Päther von Les Suspects Habituels hinter den Decks. Mit den Jungs und Mädels von LSH hatten wir dieses Jahr einige schöne Momente und wir freuen uns immer über eine gepflegte gemeinsame Feierei.

--> 4x4 TechnNznZ
--> COME AS YOU ARE
--> Nimm deine Freunde mit
--> Genies die Gesellschaft
--> Rauchen erlaubt, Alles erlaubt (solange es nicht anderen oder der Location schadet).

Der HamsterRad-Freundeskreis:

In regelmäßigen Abständen wollen wir vor allem auf den großartigen Pool lokaler DJs & Künstler zugreifen - die einen hat man schon auf diversen HamsterParties gesehen, die anderen wollen wir unbedingt mal im HamsterRad begrüßen.

Man darf sich auf facettenreichen Sound, sympathisches Ambiente und lustige Menschen freuen.

Unser Licht- und Deko-Team von der Sibwax Crew ist natürlich auch wieder am Start! Die Jungs werden uns fortlaufend die neusten Kreationen aus ihrer Werkstatt mitbringen.

https://www.facebook.com/sibwax/
https://www.sibwax.com

-----------------------------------------------------------------

Line Up:

Icandenza (HamsterRad)


Päther (Les Suspects Habituels)


Sonja Nara b2b Tom Distortion (HamsterRad



Simon Sayz b2b Oliver Gruen (HamsterRad






-----------------------------------------------------------------

Location:

Cafe Restraurant Derwisch
Lerchenfelder Gürtel 29
1160 Wien

--> U6 Thaliastrasse + 2min Fußweg

-----------------------------------------------------------------

Eintritt: 5 Euro - Nice Price / feine Party

Doors: 23:00 Uhr

-----------------------------------------------------------------

Herzlich Willkommen im HamsterRad-Freundeskreis ;)