16.01.2015, 22:00

CAFE LEOPOLD - ELECTRO SWING CARNEVAL presents SOUND NOMADEN (Nu Boheme/D)

Flyer für: CAFE LEOPOLD - ELECTRO SWING CARNEVAL presents SOUND NOMADEN (Nu Boheme/D)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Zum Auftakt im neuen Jahr gibt es wieder eine Premiere beim ELECTRO SWING CARNEVAL. Wir freuen uns SOUND NOMADEN erstmals in Wien zu präsentieren, einen der umtriebigsten deutschen Electro Swing DJs und Produzenten der durch seinen energetischen Mix aus alten Swing- und Vintagesamples mit wummernden House und Tech-Beats die Dancefloors regelmässig zum kochen bringt. Für seine Veröffentlichung von “The Trumpet” auf der Compilation “The Electro Swing Revolution Vol. 2′′ gab es großen Support aus der weltweiten Electro Swing Szene und mehr als 300.000 plays auf Youtube. Durch seine zahlreichen internationalen Live-Gigs (u.a. Melbourne, Paris, London, Berlin) wurde er bei den Electro Swing Awards 2012 als “Best Electro Swing DJ Live Act” ausgezeichnet.
Mit im Gepäck hat er sein kürzlich erschienenes Debütalbum “Madame” auf dem sich geschickt hippe Clubbeats und energiegeladene Synthesizer mit Swing, Jazz, Folk u.v.m. vereinen.
Local Support kommt von DJ ADISH, SID DATA & LALIPS, um den Augenschmaus auf 3 Leinwänden kümmert sich HERR NIE DA und im ELECTRO TANZCAFE gibt es wieder von Urban Grooves bis Global Bass gehostet von RADIO VIRA MUNDO Mastermind REGIS DE MELO.

----------

ADISH Productions & Villa Chrom present:

ELECTRO SWING CARNEVAL

Salon Swing:
SOUND NOMADEN
(Münster/D)

Local Support:
DJ ADISH
SID DATA
LALIPS

Visuals:
HERR NIE DA

Electro Tanzcafe:
REGIS DE MELO & Friends
(Radio Vira Mundo)

16.01. 2015 - Cafe Leopold
Start 22:00
Admission 9€

**Swing up your dress and pay 2 € less**

http://www.facebook.com/ElectroSwingCarneval
https://www.facebook.com/ElectroTanzcafe

Powered by:
http://harvest-bistrot.at/
https://www.facebook.com/HarvestVegetarianBistrot