20.11.2015, 21:30

CAFE LEOPOLD - STEP FORWARD PRESENTS: BETTY FORD BOYS - DRINK RESPONSIBLY TOUR

Flyer für: CAFE LEOPOLD - STEP FORWARD PRESENTS: BETTY FORD BOYS - DRINK RESPONSIBLY TOUR
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
STEP FORWARD PRESENTS: BETTY FORD BOYS DRINK RESPONSIBLY TOUR

SALON:
◆ BETTY FORD BOYS ◆ --> SHOW START 22 UHR!
◆ Fear le Funk
◆ Casual Clay (Vihanna)
◆ DANDY
◆ Visuals: Ferdinand Glück (Glow/Sleep:less)

CAFE:
◆ A++ (Sweet Heat)
◆ Slick (Bebop Rodeo)
◆ Rave Rabbit ( Bande Apart)



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Jedes Jahr das Gleiche – Herbstbeginn, schlechtes Wetter, schlechte Laune. Doch dann kommt diese eine Nachricht, die Hoffnung entstehen lässt, dass in den dunklen Monaten bis zum nächsten Sommer doch noch etwas Gutes passiert: Die Betty Ford Boys gehen wieder auf Tour!

Dieses Jahr werden sich Brenk Sinatra, Dexter und Suff Daddy unter dem Slogan „Drink Responsibly“ zusammenfinden und wieder durch deutsche und österreichische Städte ziehen um die besten Beats durch die Speaker zu pumpen. Mitte November geht’s los um, entsprechend dem Slogan „Drink Responsibly“, nicht den Zeigefinger zu erheben, sondern dem gepflegte Alkoholkonsum von hochwertigen, stilvollen Getränken zu guter Musik zu fröhnen. Entsprechend ihrer Beats, legen die drei Beatmacher Dexter, Suff Daddy und Brenk Sinatra nämlich auch bei den Getränken den Fokus auf Qualität statt Quantität. Diese Qualität stellen die von der Presse als „Producersupergroup“ betitelten Boys auch wieder auf der „D.R.Y.L.B.Y. EP“ unter Beweis. Die EP wird exklusiv auf Vinyl erscheinen und zunächst nur auf der Tour zu erwerben sein. Was genau dabei der Zusatz Y.L.B.Y. bedeuten soll, wollten die Drei noch nicht verraten und verweisen auf den ersten Track der EP, der hier für Aufklärung sorgen soll.

Es ist nicht die erste und wird nicht die letzte Tour der Betty Ford Boys sein...
Es ist nicht die erste und wird nicht die letzte Vinyl der Betty Ford Boys sein...

und dennoch ist es wieder ein Pflichttermin für jeden HipHop Head der etwas auf Qualität im deutsch/österreichischen Beatproducergame gibt.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Entry:
Betty Ford Boys Live-Konzert AK13€
Afterparty (ab 00:00 Uhr)10€

Um ganz sicher reinzukommen kannst du dir bei der Jugendinfo Wien jetzt schon dein Ticket sichern!



Presented by:
radio FM4
The Message
Noisey

www.stepforwardmusic.net
http://instagram.com/stepforwardmusic
#STPFWD