21.10.2022, 23:00

CAMERA CLUB - Double Dimension - hosted by C³ & Bass Cave

Flyer für: CAMERA CLUB - Double Dimension - hosted by C³ & Bass Cave
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
C³ - Crispy Chaos Crew & BassCave present...

DOUBLE DIMENSION
2 FLOORS & 2 CREWS11 DJ's & ARTISTSPSYTRANCE & DRUM AND BASSFLOWWOLF LIVE HAPPINES OPEN TRIBE ARSENIC b2b DEZIBELTEHACEPHUELVALZANIN and many moreDEEPROG DECORATIONCAMERA CLUB

Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik,

wir freuen uns, euch am 21. Oktober 2022 wieder zu einer DOUBLE DIMENSION mit unseren guten Freunden der BASS CAVE Crew einzuladen!

Wer schonmal dabei war, weiß was ihn erwartet: Eine knusprig-basslastige Nacht mit feinstem Psytrance & Drum and Bass auf 2 Floors!

Double Dimension steht für das Verbindende und Gemeinsame unter den Genres, denn wenn 2 verschiedene Dimensionen aufeinander treffen entsteht etwas Neues, Schönes und Außergewöhnliches. Warum nicht das Beste aus beiden Welten verbinden?
Deshalb wird es am Crispy Floor feinsten Psytrance Sound zu hören geben, während am Bass Cave Floor knackigste D’n’B Tunes aus den Boxen ertönen!

Am Crispy Floor wird uns dabei FLOWWOLF (Ovnimoon Rec) mit einem LIVE + DJ SET unterstützen und dabei seine neuesten und freshesten Tracks präsentieren!

Außerdem mit dabei ist HAPPINES von der Euphoria Crew, die wie immer feinsten Psychedelic Sound abliefern wird.

Natürlich gibt es auch wieder DJs aus dem Hause Crispy: OPEN TRIBE, der nach einer längeren Abwesenheit endlich wieder an den Playern zu finden sein wird und uns in den Genuss seines Sets kommen lässt.

Und da wir schon von der Vergangenheit sprechen: ARSENIC & DEZIBEL, die seit einer langen Zeit nicht mehr zusammen hinter den Decks standen, werden euch zu diesem Anlass ein Special Prog & Psytrance Set aus früheren Zeiten präsentieren!

Für die Dekoration sind dieses Mal unsere Freunde von DEEPROG dabei und übernehmen die optische Gestaltung des Crispy Floors.

Am Bass Cave Floor hingegen erwarten euch deepest Drum and Bass Tunes von insgesamt 6 DJ's!

Mit dabei sind TEHACE von Shake it & Break it, VYOM von Vollkontakt, sowie PHUEL, VAL, ZANIN & LAURUS von der Bass Cave Crew: Auch hier ist von Oldschool Jungle bis Liquid DnB alles dabei!

CAMERA CLUB seit 1971
Der kultige Camera Club in der Neubaugasse zählt seit seinen Anfängen in den frühen 70er Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Clubs Europas. Auch deshalb, weil die Camera schon damals versuchte Trends in der Musik zu setzen und sich so den Respekt des Publikums und der Musiker selbst erarbeitete.

Wir freuen uns auf euch!
See Free, Stay Crispy & to infinity and beyond!

C³ - Crispy Chaos Crew & Bass Cave Crew



LINEUP


CRISPY FLOOR - Start 23:30 Uhr
hosted by C³ - Crispy Chaos Crew
(Psytrance, FullOn, Psychedelic)

FLOWWOLF LIVE feat. special guest Voigassonne (Didgeridoo)
(OVNIMOON Rec.)


HAPPINES
(Euphoria)


OPEN TRIBE
(C³ - Crispy Chaos Crew)


ARSENIC b2b DEZIBEL
Special Retro Prog / Psy DJ Set
(C³ - Crispy Chaos Crew)



--------------------------------------------------------------------

BASS CAVE FLOOR - Start: 23:00
hosted by Bass Cave
(Jungle, Oldschool, Liquid DnB)

TEHACE
(Shake it & Break it)


VYOM
(Vollkontakt)

PHUEL
(Bass Cave)


ZANIN
(Bass Cave)


VAL
(Bass Cave)


LAURUS
(Bass Cave)





Ƹ̴Ӂ̴Ʒ DECO Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

DEEPROG
https://www.facebook.com/deeprogevents



Ƹ̴Ӂ̴Ʒ SHOPS Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

bandha
CRISPY MERCH & Upcycling Ravebags, Geldbörsen, Hauben, Stirnbänder und mehr!
www.facebook.com/bandha.vienna



Hard Facts:
Start: Fr, 21.Oktober 2022, Start: 23:00 Uhr Ende: 06:00 Uhr
Location: Camera Club
Neubaugasse 2, 1070 Wien
(U3 Neubaugasse)



AK
€ 13 ALL NIGHT LONG
Geburtstagskinder vom 21. & 22.10. haben GRATIS Eintritt! Ausweis nicht vergessen!
Eintritt ab 18 Jahren!