24.04.2015, 23:00

CAMERA CLUB - Jungle Fever

Flyer für: CAMERA CLUB - Jungle Fever
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Nachdem das Jungle Fever Ende Jänner in der Camera ein voller Erfolg war, geht´s nun topmotiviert weiter!

Wir laden am 24.04.2015 zur nächsten Runde und bringen unserem tanzfreudigen Publikum eine weitere Oldskool Extragröße: Kenny Ken.
Das Londoner Urgestein der Jungle-Szene, spielt nach wie vor auf der ganzen Welt - spreadin´ the Vibe.
… so auch bei uns! … supported von niemand Geringerem als dem legendären MC Moose!
… und ob das nicht genug wäre, wird die Cabin Fever UK - Crew, vertreten von Malachai und Patman mit ihren aktuellen Produktionen, ordentlich einheizen.
Als Special Guest bringen sie MC Rassterlin von ASBO-Records/UK mit !
… wohl eine der vielseitigsten und versiertesten Drum&Bass Ikonen Wiens, unser local hero Audio Device, ist natürlich auch wieder dabei.

Am Reggae Floor freuen wir uns über das Boomarang Soundsystem, das für Irieness sorgen wird. Selecta Weasel, supported von Capt. Dex, bringt unseren 2ten Floor zum Beben!
Jahlwa ist als all-time resident natürlich auch wieder dabei und Oss Boss wird uns mit einem 90ties dancehall extra set einheizen.

IT’S GONA BE HOT!

Kenny Ken - Mix & Blen' / UK
- feat. MC Moose / UK
Cabin Fever - Natty Dub Rec. / UK
- feat. Rassterlin - ASBO Rec. / UK
DJ Patman - Natty Dub Rec. / UK
Audio Device - Contrast / VIE
G Cortex - Sumthink / VIE
-------
Boomarang Sound / StP
Jahlwa - Jah Power Sound / VIE
O$$ Bo$$


TICKETS:
Bushplanet Special VVK: 6,-
AK: 12,-