25.05.2022, 22:00

CAMERA CLUB - Crispy Himmelfahrt - C³ & Kinder vom Park & Wienerzucker

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Crispy Himmelfahrt - hosted by C³ & Kinder vom Park & Wienerzucker Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

2 FLOORS & 2 CREWS & 1 CONCERT WIENERZUCKER OPENING SHOW PSYTRANCE & TECHNO NEW LAMDBA LABS SOUNDSYSTEM SABSUNSHINE KATA NECO LENYA AKASHA NASHA ARSENIC MARQUEZ BENE BAE BORN VOYAGE MEDUSAS DREAM DECORATION CAMERA CLUB


Liebe Freunde der elektronischen Musik, ALLES NEU MACHT DER MAI!
Wir feiern die Aufhebung der Corona Beschränkungen für Clubs mit einem knusprigen Comeback: Und zwar mit der “CRISPY HIMMELFAHRT” am Mittwoch, dem 25. Mai! (Donnerstag ist FEIERTAG )

Eine der vielen Neuigkeiten des Abends ist die PREMIERE des
CRIPSY CHAOS CONCERTs!

Wir starten in die Nacht mit einem Konzert des Liedermachers “Wienerzucker”. Er wird uns mit seiner Solo-Show eine Stunde lang in die wunderbare Welt des Wienerliedes und der Popmusik entführen, bevor die “Kinder vom Park” den Techno Floor eröffnen.

Die “Kinder vom Park” bringen feinsten Techno mit und wir freuen uns, das erste Mal gemeinsam mit ihnen den Camera Club beschallen zu dürfen!

Die dritte große Neuigkeit ist das NAGELNEUE LAMBDA LABS Soundsystem im Camera Club, mit dem wir euer Trommelfell ordentlich verwöhnen werden. :D

Am CRISPY FLOOR gibt es wieder Crème de la Crème Psytrance und Psychedelic Sound für euch und zwar von:
der allseits bekannten SABSUNSHINE von den legendären Soundlab Pirates. Sabine ist bereits lange Teil der Szene und hat schon auf so gut wie jeder größeren als auch kleineren Party für Stimmung gesorgt.

BORN VOYAGE, der als Newcomer durchstartet und mit seinem melodischen Psytrance Sound unteranderem am Spirit Base Festival 2022 vertreten sein wird.
Selbstverständlich wird es wieder zahlreiche Acts aus dem Hause Crispy geben:

KATA NECO, die ebenfalls schon lange hinter den Decks steht und auf zahlreichen Festivals und Partys, national wie international, performt hat. Außerdem wird sie diesen Sommer nach Berlin ziehen - daher nutzt die Chance sie nochmal live mitzuerleben, denn vielleicht gibt es nicht so bald wieder eine Gelegenheit dazu.

LENYA, die auch schon bereits einige Jahre dabei ist und mit ihrer delikaten Auswahl an Psytrance und Psychedelic Tracks überzeugt.

Und natürlich AKASHA NASHA & ARSENIC, zwei der Mitgründer und Heads der Crispy Chaos Crew, die wir bereits auf vielen Events der vergangenen Jahre miterleben durften und hoffentlich auch weiter miterleben dürfen.

DANI, ebenfalls Head der Crew und die Dritte mit im Bunde, wird natürlich wieder mit ihrem BANDHA Shop vor Ort ihre neuesten und tollsten Upcycling Produkte vorstellen.


CAMERA CLUB seit 1971
Der kultige Camera Club in der Neubaugasse zählt seit seinen Anfängen in den frühen 70er Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Clubs Europas. Auch deshalb, weil die Camera schon damals versuchte Trends in der Musik zu setzen und sich so den Respekt des Publikums und der Musiker selbst erarbeitete. Zentral an der Mariahilferstraße in Wien gelegen, ist es perfekt über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen und bietet ein einzigartiges Ambiente.


Kommt vorbei und feiert mit uns gebührend die wieder erlangte Freiheit, auf dass wir gemeinsam in den Party Himmelswolken durch die Nacht schweben!

Wir freuen uns auf euch!

See Free, Stay Crispy & dance to Psy-Techno-Austropop!
C³ - Crispy Chaos Crew & Kinder vom Park & Wienerzucker




CRISPY CHAOS CONCERT – Open Doors: 22:00 Start: 22:30

WIENERZUCKER – Live in Concert
https://www.facebook.com/wienerzuckermusik
Youtube: https://bit.ly/3vYqqHE




LINEUP




Ƹ̴Ӂ̴Ʒ CRISPY FLOOR - Start 23:30 Uhr Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
hosted by C³ - Crispy Chaos Crew
(Psytrance, FullOn, Psychedelic, Nightpsy)

SABSUNSHINE
(Soundlab Pirates)

KATA NECO
(C³ - Crispy Chaos Crew)

AKASHA NASHA
(Moongazer / C³ - Crispy Chaos Crew)

ARSENIC b2b LENYA
(C³ - Crispy Chaos Crew)

BORN VOYAGE
(Independent)



Ƹ̴Ӂ̴Ʒ TECHNO FLOOR - Start 23:30 Uhr Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
hosted by Kinder vom Park

MARQUEZ
(Kinder vom Park)

BENE BAE
(Kinder vom Park)



Ƹ̴Ӂ̴Ʒ DECO Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
MEDUSAS DREAM DECORATION
https://www.facebook.com/MedusasDreamDecoration



Ƹ̴Ӂ̴Ʒ SHOPS Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
TALISWA
https://www.facebook.com/Taliswa-2336996296626713



Hard Facts:
Datum: Mi, 25. Mai 2022, Start: 22:00 Uhr Ende: 06:00 Uhr
Location: Camera Club
Neubaugasse 2, 1070 Wien (U3 Neubaugasse)



Abendkasse
€ 13 ALL NIGHT LONG

Geburtstagskinder vom 25. & 26. Mai haben GRATIS Eintritt! Ausweis nicht vergessen!

Eintritt ab 18 Jahren!