20.06.2015, 22:00

CELESTE - Im Kreise drehen ♦

Flyer für: CELESTE - Im Kreise drehen ♦
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Anlässlich des Weltflüchtlingstags am 20.06.2015 bringt die "Bildungsinitiative Österreich" die Verhältnisse zum Tanzen.

Das Celeste und Prosa gehen Hand in Hand und so wurde beschlossen, zu tanzen und zu springen für einen guten Zweck!

Musik:

♦ Cher Monsieur (Tanzen ist auch Sport / wupwup, WIEN)


♦ Maaki (Manifest, WIEN)

♦ Fog Puma (Abendlandung, BERLIN)


♦ DJ Hausverbot (can't, WIEN)

♦ Alex Kolodziej (Ochsenfrosch / TddT, WIEN)


Eintritt: 7€/10€

Die Einnahmen gehen direkt an "Prosa - Projekt Schule Für Alle"

Flüchtlinge sind in Österreich in ihrer prekären Situation häufig auf sich alleine gestellt. Besonders unbegleitete minderjährige Flüchtlinge haben oftmals einen schlechten oder gar keinen Zugang zu Bildung, Gesundheitsversorgung und allgemeiner Teilhabe an der Gesellschaft. "PROSA" tritt Verhältnissen, in denen Grundrechte missachtet werden, mit Initiative entgegen, indem wir unter anderem Basisbildungs- und Pflichtschulabschlusskurse anbieten. Zur Zeit besuchen fast 100 junge Menschen unsere Kurse.

Lasst uns gemeinsam die Verhältnisse zum Tanzen bringen! ♦