01.04.2016, 23:00

CHAYA FUERA - TECHNOHEURIGER NACH OSTERN

Flyer für: CHAYA FUERA - TECHNOHEURIGER NACH OSTERN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der allseits bekannte Osterhase hat aus diversen Gründen die Schnauze voll und legt für dieses Jahr sein Amt nieder. Verständlich, wenn man bedenkt dass er nur einmal im Jahr kommen darf, seinen Schwanz hinten trägt und seine Eier verstecken muss. Unser Wolpertinger hat sich kurzfristig bereit erklärt dieses hohe Amt würdig zu vertreten. Die Auswirkungen jenes heftigen Personalwechsels können wir leider nicht einschätzen. Doch eines sei gewiss, liebe Freunde der geballten Härte: Dieses Jahr werden sich im Gestrüpp nicht nur Eier wiederfinden!


█████████████████████████

TECHNOHEURIGER - seit 2015

█████████████████████████

Florian Kaltstrøm
[Wechselstrom]

Dj Ruuk
[mybeat]

Nicolas Bacher
[NB Records]

Chris Miller
[Wechselstrom/Anzengruber]


█████████████████████████

Tischreservierung unter +43 664 2047740
oder chayafuera@vipservice.at

█████████████████████████

Freunderlwirtschaft | 6
in Tracht | 8 [keine Wartezeiten an der Tür]
Abendkassa | 13

█████████████████████████

Tu Felix Austria
Strongbow
Almdudler
Heineken
Jägermeister
Zum Gschupftn Ferdl Heurigenbuffet
Das Happy Medium
Vipservice by Monika Milde
Rausgebrannt
Pro Performance

█████████████████████████