23.10.2015, 23:00

CHAYA FUERA - TECHNOHEURIGER ERÖFFNUNG

Flyer für: CHAYA FUERA - TECHNOHEURIGER ERÖFFNUNG
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Einer uralten Legende nach kann der Wolpertinger ausschließlich von jungen, gutaussehenden Frauen gesichtet werden, wenn sich diese in der Abenddämmerung bei Vollmond der Begleitung eines zünftigen Mannsbildes anvertrauen, das die richtigen Stellen an abgelegenen Waldrändern kennt.

Nachdem der Urwolpertinger leider längst das zeitliche gesegnet hat und die Menschheit lange im Glauben ließ er sei komplett ausgestorben, wurden wir durch Zufall eines besseren belehrt.

Es war ein gemütlicher Abendspaziergang in den Tiefen des Wienerwaldes als plötzlich ein Schatten vorbei zog. Wie aus dem Nichts erhob sich unmittelbar vor uns eine Kreatur beträchtlichen Ausmaßes. Ein Eber mit 3 blutroten Augen, riesigen Hauern und einem prächtigem Hirschgeweih. Wir konnten es kaum glauben, ein Wolpertinger! Er lebt. Nach einem röhrenden Schrei begann dieses einsam wirkende Tier auf magische Art und Weise mit uns zu kommunizieren. Der Auftrag war klar: Wir sollten seinem langweiligen Leben wieder einen Sinn verschaffen.

Und als er wieder im dunklen Dickicht verschwand vernahmen wir nur einen letzten krächzenden Satz: “ICH WILL TECHNO. UND WEIN!”

Freunde der geballten Härte, dieses Geschöpf verdient unsere Aufmerksamtkeit!


TECHNOHEURIGER - seit 2015


█████████████████████████

DEFEX
[Terminal M / Zooproject Ibiza]

GERALD VAN DER HINT
[Meat Market]

Nicolas Bacher
[NB Records / Primate / Global Underground]

Andy Catana
[Do easy ]

█████████████████████████

ZUM GSCHUPFTEN FERDL HEURIGENBUFFET
- http://www.zumgschupftnferdl.com/ -

█████████████████████████

Tischreservierung unter +43 664 2047740
oder [email protected]

█████████████████████████

www.technoheuriger.com

█████████████████████████

Freunderlwirtschaft | 6
in Tracht | 10
Abendkassa | 15

█████████████████████████

TU FELIX AUSTRIA
STRONGBOW
ALMDUDLER
HEINEKEN
JÄGERMEISTER
ZUM GSCHUPFTEN FERDL
DAS HAPPY MEDIUM
4YOUREYE
VIP SERVICE BY MONIKA MILDE
RAUSGEBRANNT

█████████████████████████

TECHNOHEURIGER DIE ZWEITE - 04 | 12 | 2015

█████████████████████████